Wer sein Stilleben hineinstellen will: Bitte schrumpft eure Bilder auf ein mit der Forumstextbreite verträgliches Maß herunter.
Fotos des Heimstudios/der Aufnahmesituation
Moderator: RB
Fotos des Heimstudios/der Aufnahmesituation
Ich habe neulich einem Mitmusiker, mit dem ich ein Stück zusammen aufgenommen habe, ohne ihn zu kennen, ein Foto meines "Tonstudios" übermittelt und er hat mir wiederum das seine zurückgeschickt. Beides schöne Stilleben und da dachte ich mir, daß ich einmal einen Sammelthread für diese Stilleben eröffne. Motto: Mein Heimstudio. Hier ist mein augenblickliches Heimstudio:

Wer sein Stilleben hineinstellen will: Bitte schrumpft eure Bilder auf ein mit der Forumstextbreite verträgliches Maß herunter.
- guitar-hero
Wollte ich sowieso mal machen.
Aufnahmequalität des Bildes ist jetzt nicht so berauschend. Ich brauch das Geld für Gitarren :p

Aufnahmequalität des Bildes ist jetzt nicht so berauschend. Ich brauch das Geld für Gitarren :p

Zuletzt geändert von TorstenW am Mo Feb 07, 2011 6:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- GrassMails
- Gitarrenspieler
Sieht aus als wäre die Akustik bei dir nicht sehr gut für Aufnahmen. Glatte Wände und dann die ganzen Gitarren an der Wand (klingen alle mit). Was man auf dem Bild nicht genau sieht… ist das auch noch Paket auf dem Fußboden? Aber schön aufgeräumt ist, das stimmt. Hallsimulation brauchst du sicher nicht =;O)bookwood hat geschrieben:Weil ich am Wochenende zufällig aufgeräumt habe:
Werde meine Raum auch mal aufräumen und ein Foto machen…
- Rolli
Na ja - ist noch in bescheidenem Aufbau. Aber ab Sommer wird es dann etwas professioneller .
Mein Spielzimmer und Aufnahmeraum:

Der Aufnahme und Schnittplatz. Jetzt steht da noch ein TFT und ein PC.

Mein Spielzimmer und Aufnahmeraum:

Der Aufnahme und Schnittplatz. Jetzt steht da noch ein TFT und ein PC.

Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss