...ich bin neu hier bei Euch und hab vergeblich nach einem passenden Themenboard gesucht in dem man sich im Allgemeinen vorstellt

Ich denk mal daß ich hier richtig bin

Ok...wieso bin ich hier?
Ich lese schon ne Weile anonym hier mit und staune über euren disziplinierten Umgang

Macht Spaß hier zu lesen, Bildchen zu sehen usw. und daß ihr wißt wovon ihr schreibt kann ist mir auch schon aufgefallen

Zu mir...
Ich bin in einem fast vergessenen und sehr dünn besiedeltem Tal im Odenwald zu Hause. Leb hier mit meiner Familie sehr zurückgezogen und kann hier die Zeit bewußter erleben als sonst wo

Ich baue Bögen...nene nicht für die Violine, sondern zum Schiessen...und Instrumente (am liebsten natürlich Gitarren) auf denen ich meine eigene Musik mache.
Ich liebe Pfannkuchen und hasse die fettigen Finger beim Hähnchen-Essen

Ne, im Ernst...ich liebe es einfach schönen Klängen hinterherzujagen...es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl wenn ich ein Instrument konstruiere das diesen besonderen Klang erzeugen soll und es dann auch tut

Ok...hm...ich mach hier mal einen Stop...weiß ja nicht ob das überhaupt jemand interessiert

Ok...na denn mal...freu mich hier zu sein und hoffe daß auch ich mal hier oder da einen sinnvollen Beitrag leisten kann

Ciao...Ralf