Ai Gurre wie...
Mit mir sind wir jetzt wohl mindestens 4 Ourrewäller. Ich wohne allerdings am nordlichen Rand, mehr in Richtung Darmstadt. dort wo Johnny herkommt. Unser Forumsmacher, der Reverend, ist übrigens auch auch Darmstadt und dürfte damit geographisch gesehen auch ein Odenwälder sein, da die Trennung der Oberrheinischen Tiefeben und dem Odenwald,mitten durch Darmstadt verläuft, genau durchs neue umstrittene Kongreßzentrum...
Vielleicht sieht man sich ja mal! Wir liegen ja so ziemlich in der Mitte Deutschlands, womit der Odenwald sich eigentlich mal für ein Treffen anbieten würde.
Auf jedem Fall herzlich willkommen, auch wenn Du "nur" Nylongitarren baust.
Brokenstring hat geschrieben:Ai Gurre wie...
Mit mir sind wir jetzt wohl mindestens 4 Ourrewäller.
...
Vielleicht sieht man sich ja mal! Wir liegen ja so ziemlich in der Mitte Deutschlands, womit der Odenwald sich eigentlich mal für ein Treffen anbieten würde.
Auf jedem Fall herzlich willkommen, auch wenn Du "nur" Nylongitarren baust.
Danke...ich sags ja...fühl mich fast schon zu Hause hier.
Sollte es tatsächlich mal zu einem Treffen kommen wär ich seeehr gerne dabei.
Da ihr sicher alle besser spielt als ich, wär es für mich ne Bereicherung wenn Ihr mal Töne aus meinen selbstgebauten Holzkästen zaubert...
...Gruß Ralf
Ich versuch Denken, Reden und Handeln Eins werden zu lassen...tja...gar nicht so einfach
Gries dich Odewäller! Willkumme dahohm. Nemm dar en Keks une Glas Milch un hock dich noh. Also des mit dene Boge däd mich schon emol arg inderessiere. Frieher hab ich selwer gschosse, mit eme Langboge. Iss awa ewisch her.....
hbslowhand hat geschrieben:Gries dich Odewäller! Willkumme dahohm.
...
P.S. Ich mag Smilies auch
Dankschee mool fa dai Mitgfiehl was die gelwe Dinga ohgehd...awa isch brobiers escht mool ohne si...irgendwann awa will i si widda mi eibaue weils ofacha isch mit ene (grins)
Laß das Wetter mal noch ein bischen stabiler werden und mich meine Pflichten abarbeiten und einem Treffen steht nichts mehr im Wege. Dann bring ich Gitarren und Bögen mit...oder kommst halt mal vorbei
greets...Ralf
Ich versuch Denken, Reden und Handeln Eins werden zu lassen...tja...gar nicht so einfach
Ok...hey, hab gerade eben entdeckt daß noch eine Leidenschaft mit mir teilst...die grünen Tische, deren Größe proportional zum Selbstvertrauen schrumpft (grins)
Da war ich früher sehr aktiv und hab viel Geld in den Kneipen gelassen, das ich heute brauchen könnte...
Gruß Ralf
Schau an, ein Bogenbauer im Odenwald. Könnte sein dass ich da irgendwann mal aus Heidelberg vorbei schaue. Ich schieße zwar seit 20 Jahren nicht mehr (Compound), aber so ein Langbogen mit 40/45 Pfund .....
(Erste Anzeichen für GAS-Anfall... Ich höre jetzt besser auf und gehe ins Bett)
scifi hat geschrieben:Schau an, ein Bogenbauer im Odenwald. Könnte sein dass ich da irgendwann mal aus Heidelberg vorbei schaue. Ich schieße zwar seit 20 Jahren nicht mehr (Compound), aber so ein Langbogen mit 40/45 Pfund .....
(Erste Anzeichen für GAS-Anfall... Ich höre jetzt besser auf und gehe ins Bett)
Auch von mir ein Willkommen!
Danke...ich glaub wir werden uns mal eine Wiese suchen und ein Treffen organisieren.
Da sind einige Interessenten, die Musik und Kriegskunst verbinden möchten...
....Gruß Ralf