Eine wunderbare Gelegenheit um zu testen und zu vergleichen. Ist schon ein feine Sache, wenn man eine Gitarre in Ruhe testen kann und dann auch noch mit frisch aufgezogenen Saiten.

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Nee!thust hat geschrieben:dass ich gerade den Onlinshop meines lokalen Musikhändlers mit aufbaue? ...
Weisst Du wie schön das ist, wenn Du nach 30 Industriemaschinen eine herrliche Gitarre in einen Shop einstellen darfst.guitar-hero hat geschrieben: Pass bloß auf datte kein Stress mit Deine anderen Kunden bekommst!![]()
Dennoch viel Spaß.
thust hat geschrieben: Weisst Du wie schön das ist, wenn Du nach 30 Industriemaschinen eine herrliche Gitarre in einen Shop einstellen darfst.![]()
Auch die Nebenjobs werden bei mir ordentlich erledigt.chevere hat geschrieben:Überziehen tu ich was anderes... Laughing/ Ein Nebenjob ist das nicht. Smile
Ich bin und war auch noch nie verheiratet! Lebe aber in einer monogamen Beziehung.chevere hat geschrieben:Mensch Andreas, ich dachte Du wärst verheiratet oder ist das Geld wirklich so knapp oder die nächste Gitarre so teuer, dass Du soetwas machen mußt?![]()
Grüße
der Mann auf der Flucht, der dem gerechten Zorn seines Bruders im Geiste ( ob der unflätigen Bemerkungen aus dem Hinterhalt ) nicht entgehen wird, hat geschrieben: ... Lebe aber in einer monogamen Beziehung...