TE die zweite
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- pegahorn
Hab ncoh was gefunden von diesem Wahnsinnigen
http://www.pegahorn.de/T.E.avi
schnell runterladen, muss es bald löschen, hab sonst bald keinen Webspace mehr
Gruß Richard
http://www.pegahorn.de/T.E.avi
schnell runterladen, muss es bald löschen, hab sonst bald keinen Webspace mehr
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
- SlowPicker
Re: TE die zweite
Hey Richard,pegahorn hat geschrieben: ... hab sonst bald keinen Webspace mehr ...
würdest Du endlich mal Deinen Aviatar auf eine vernünftige Größe bringen, hättest Du auch wieder mehr Platz auf dem Server!

Tschüss,
Markus
- Admin
- Site Admin
Na es ist immerhin schon ein wenig geschrumpft. Ich würde empfehlen, mit einer guten Software zu schrumpfen. Früher habe ich den Microsoft Photo Editor dafür genommen und später festgestellt, daß das gleiche Bild mit Adobe Photoshop light auf die gleiche Größe geschrumpft viel besser aussah.
Ich habe mir die 32 MB noch nicht angetan, vielleicht lege ich mir von dem Mann mal eine DVD zu.
Ich habe mir die 32 MB noch nicht angetan, vielleicht lege ich mir von dem Mann mal eine DVD zu.
- pegahorn
noch kleiner machen,schauts noch beschissener aus, ich muss mal einen Fotografen anheuern, mach ja alles mit SelbstauslöserMarkus hat geschrieben:Hey Richard,pegahorn hat geschrieben: ... hab sonst bald keinen Webspace mehr ...
würdest Du endlich mal Deinen Aviatar auf eine vernünftige Größe bringen, hättest Du auch wieder mehr Platz auf dem Server!
Tschüss,
Markus
Gruß Richard
- SlowPicker
- SlowPicker
@pegahorn
Wenn du willst mach ich dir dein Bildchen mit Photoshop klein. Sollte dann auch ne vernünftige Quali haben.
Also bei Bedarf das Original an:
jazz60@gmx.de
Wenn du willst mach ich dir dein Bildchen mit Photoshop klein. Sollte dann auch ne vernünftige Quali haben.
jazz60@gmx.de
Gruß
KlausW
---------------------
Hanika 58 PF
Martin J 40
und andere ...
KlausW
---------------------
Hanika 58 PF
Martin J 40
und andere ...
- pegahorn
ist es denn so schlimm dass es kleiner gemacht werden muss?kawe hat geschrieben:@pegahorn
jazz60@gmx.de
Da muss das Forum demokratisch drüber abstimmen, erst dann beug ich mich

Gruß Richard
markus, dir fehlt mit ziemlicher Sicherheit ein Video Codec (wohl "Codierer/Decodierer"). Du mußt googeln und "video codec download" oder ähnliches angeben und am besten ein rundum-Paket mit allen möglichen modernen Codecs runterladen. Virensoftware drauf ansetzen dürfte wohl auch kein Fehler sein, um sicher zu gehen.
- SlowPicker
War nur ein Vorschlag!pegahorn hat geschrieben:ist es denn so schlimm dass es kleiner gemacht werden muss?kawe hat geschrieben:@pegahorn
jazz60@gmx.de
Da muss das Forum demokratisch drüber abstimmen, erst dann beug ich mich![]()
Gruß Richard

Gruß
KlausW
---------------------
Hanika 58 PF
Martin J 40
und andere ...
KlausW
---------------------
Hanika 58 PF
Martin J 40
und andere ...
- Admin
- Site Admin
Ich hab da kein Problem mit. So wie es jetzt ist, ist es OK, vorher hat es die Platzverteilung ein wenig durcheinander gehauen. Schrumpfe es doch einfach mal mit besserer Software auf 200 x 260, dann müßte es hinhauen. Und warum nicht ein Porträt ? Da wäre doch das Wesentliche drauf, de Kopp. Aber wie gesagt, 200x260 geht auch in Ordnung.
- pegahorn
ok, ich machs, aber heut nicht mehr, ich geh jetzt ins Bett, ohne Gitarre, ohne lehrreiche Tabs fürs Picking, aber ein kaltes Weizenbier nehm ich mitAdmin hat geschrieben:Ich hab da kein Problem mit. So wie es jetzt ist, ist es OK, vorher hat es die Platzverteilung ein wenig durcheinander gehauen. Schrumpfe es doch einfach mal mit besserer Software auf 200 x 260, dann müßte es hinhauen. Und warum nicht ein Porträt ? Da wäre doch das Wesentliche drauf, de Kopp. Aber wie gesagt, 200x260 geht auch in Ordnung.
Gruß Richard