Hi! Hatte ich es schon für die für die Hardcore - Fans erwähnt? Nicht? Oder doch?
In der Gitarre & Bass 05/2011 gab es eine kleine Kritik zu meiner kleinen Pladde ( und das sogar ohne Bestechung und Vitamin B). Bin ganz gerührt.
Gratulation zum G+B-Veröffentlichung und möglichst viele zusätzliche CD-Interessenten - normalerweise setzt sich Qualität früher oder später auch durch ....
Ich auch, und ich möchte mich den Worten der G+B anschliessen, auch wenn ich mich nicht so ausdrücken könnte.
Ich mag die Musik, sie berührt mich. Das sagt alles...
Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.
Tolle Sache Roland, aber nicht abheben, jetzt. Nein, ich kann wirklich nachfühlen, daß man sich da freut, meinen Glückwunsch. Es ist nicht einfach, mit handgemachter Musik Aufmerksamkeit zu gewinnen, umso mehr ist das eine gute Sache.
Nein, nein - eher das Gegenteil, ich weiss gar nicht recht wie mir geschieht.
Ich werde eigentlich immer demütiger und freue mich einfach, dass ich 2 mal ne CD an Zeitschriften geschickt habe und gleich beide was geschrieben haben. Verrückt oder?
mr335 hat geschrieben:... freue mich einfach, dass ich 2 mal ne CD an Zeitschriften geschickt habe und gleich beide was geschrieben haben. Verrückt oder?
Das zeigt nur die musikalische Qualität deiner CD!
Es muss zumindest so sein, dass jemand die Scheibe auflegt, hineinhört und nicht gleich wieder abdreht. Ich kann mir recht gut vorstellen, dass dieser vorgang in den Redaktionen von musikzeitschriften häufig vorkommt. Es würde mich dabei nicht wundern, wenn die Wahrscheinlichkeit des freundlichen Desinteresses höher ist, als die des Erwachens, hinhörens und anschließenden rezensierens.
Hallo Rolli,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ganz ehrlich für dich.
Deine Scheibe ist bis jetzt in meinem Regal noch nicht verstaubt, im Gegensatz zu vielen anderen.
Das spricht dafür, dass für die Botschaft deiner Stücke bei mir angekommen ist.
Weiterhin viel musikalische Kreativität und Spielfreude!
Gruß
Klaus