Flohmarkt-Schnäppchen: Worauf ist zu achten ?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben:Welche Karten ? Wenn ich dich Zuhause auf Kaffee, Fachsimpeln, Gitarretesten und Blödeln besuchen will muss ich in den Kartenvorverkauf :shock: .
Nein, natürlich nicht*, ich dacht nur, Du spielst auf das Peter Ratzenbeck-Konzert morgen an (siehe Fred) und willst morgen kommen :D denn das wäre dann schon ein wenig knapp. Nein, sonst brauchst Du klarerweise keine Karten :lol: , aber bitte melde Dich rechtzeitig, damit ich mir das dann einteilen kann.

*Ich hab das Wort "heuer" mit "morgen" verwechselt ... :roll: :wink:
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:Welche Karten ? Wenn ich dich Zuhause auf Kaffee, Fachsimpeln, Gitarretesten und Blödeln besuchen will muss ich in den Kartenvorverkauf :shock: .
Nein, natürlich nicht*, ich dacht nur, Du spielst auf das Peter Ratzenbeck-Konzert morgen an (siehe Fred) und willst morgen kommen :D denn das wäre dann schon ein wenig knapp. Nein, sonst brauchst Du klarerweise keine Karten :lol: , aber bitte melde Dich rechtzeitig, damit ich mir das dann einteilen kann.

*Ich hab das Wort "heuer" mit "morgen" verwechselt ... :roll: :wink:
HE, der Fred ist komplett an mir vorbeigegangen, wie das ?

Und selbstverständlich, dann könnte ich am Weg auch noch Wolfo von St. Pölten mitnehmen ... schau´ ma mal wann ich mich aufdränge :lol: :D :wink: .
piet_16

Beitrag von piet_16 »

Hallo Pappenheim,
schönen Dank für den Tip zum Buch "Akustische Gitarren", habe mir das gleich bestellt und habe es auch mittlerweile erhalten. Ein sehr umfangreiches Werk, ich find es super.
Gruß Peter
Antworten