Wertsteigerung

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Silver

Beitrag von Silver »

so ein Thema "welche gitarre eignet sich als Wertanlage"
hätt ich demnächst auch gestartet.

tja, wie das genannte Beispiel mit der Fender, man weiß es eben in der Jetzt Zeit nicht. Hinterher kann man immer sagen hätt ich doch soeine gekauft und aufgehoben...

die Ratschläge mit Aktien sind absolut undiskutabel, das sind Spielsachen, da kann man sich genauso gut zu 3 Profipokerer dazusetzten und sein Geldeinsatz machen (mit dem unterschied, da gings nocvh ehrlicher zu).

Gold auch "uninteressant" weils zu spät ist, Kurs ist zu hoch (natürlich könnt sichs auch noch verdoppeln).

Tja, dann eignet sich nichteinmal eine alte Gibson. hmm

wegen der Debatte Lagerung, wie siehts eigentlich mit Holzwurm aus, gibts das Problem bei Gitarren ?

-
bookwood

Beitrag von bookwood »

Silver hat geschrieben:...wegen der Debatte Lagerung, wie siehts eigentlich mit Holzwurm aus, gibts das Problem bei Gitarren ?
Jou, hatten wir hier schon mal: Holzwurmgitarre :wink: :D
Gruß
von
Ralf
Gitarrenhans

Beitrag von Gitarrenhans »

mbern hat geschrieben: Im Koffer ist Ihre Gitarre am sichersten aufbewahrt. Wenn Sie Ihr Instrument anders aufbewahren wollen, stellen sie es in einen Gitarrenständer.":)

...scheint wieder mal so 'ne "Glaubensfrage" zu sein :roll: . Der eine Martin sagt "is gut!" der andere Martin "auf keinen Fall" :?: ...ich selbst habe bisher meine beste Gitarre immer im Koffer gehabt und ich glaube es hat ihr nicht geschadet...obwohl wenn der "Deerbridge-Martin" sagt...naja mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar erhellende Kommentare.

Vielleicht meldet sich ja noch C.F.Martin zu Wort oder der hier: http://www.martinsmusikkiste.de/ (is mein Dealer):wink:.

Auf jeden Fall ne interessante Diskussion!
Zuletzt geändert von Gitarrenhans am Sa Jun 25, 2011 7:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Herigo

Beitrag von Herigo »

Gitarrenhans hat geschrieben:
mbern hat geschrieben:
Herigo hat geschrieben: Im Koffer ist Ihre Gitarre am sichersten aufbewahrt. Wenn Sie Ihr Instrument anders aufbewahren wollen, stellen sie es in einen Gitarrenständer.":)

...scheint wieder mal so 'ne "Glaubensfrage" zu sein :roll: . Der eine Martin sagt "is gut!" der andere Martin "auf keinen Fall" :?: ...ich selbst habe bisher meine beste Gitarre immer im Koffer gehabt und ich glaube es hat ihr nicht geschadet...obwohl wenn der "Deerbridge-Martin" sagt...naja mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar erhellende Kommentare.

Vielleicht meldet sich ja noch C.F.Martin zu Wort oder der hier: http://www.martinsmusikkiste.de/ (is mein Dealer):wink:.

Auf jeden Fall ne interessante Diskussion!
hallo gitarrehans, das zitat ist nicht von mir!!!
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Gitarrenhans

Herigo hat geschrieben:hallo gitarrehans, das zitat ist nicht von mir!!!
Moin Herigo,

ja komisch, dass Dein Name da erscheint ich habe ja nicht bei Dir auf "Zitat" gedrückt sondern bei mbern. Sorry!! Werde mal versuchen das zu ändern, wenn das geht!

LG, Gitarrenhans
Gitarrenhans

ok, funktioniert :D
Antworten