Ein frohes Fest ...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ein frohes Fest ...
...möchte ich an dieser Stelle allen Membern wünschen. Feiert schön und kommt gut in das neue Jahr.
Auch von mir allen Mitgliedern:
EIN FROHES FEST!!!
Ich bin ja gespannt, welche Zuwächse an Holzkonstruktionen wir ab morgen abend zu verzeichnen haben
Bei mir ist leider nichts zu erwarten...
EIN FROHES FEST!!!
Ich bin ja gespannt, welche Zuwächse an Holzkonstruktionen wir ab morgen abend zu verzeichnen haben

Bei mir ist leider nichts zu erwarten...

Zuletzt geändert von Joachim am Fr Dez 23, 2005 4:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
- Holger Hendel
Hehe, genau- haut rein, füllt die Kneipen eurer Stadt und erfreut die anwesenden Gäste mit diversen Folk-Versionen der Weihnachtshits.
Hmmmm...oder lasst besser die Sache mit den Weihnachtslieder weg und spielt nur das, was ihr sonst auch spielt. *g* So machen wir´s morgen abend auch.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: Ein frohes Fest ...
Member Meier, hurra... wir haben eine neue Schublade !fingerpicker hat geschrieben:...möchte ich an dieser Stelle allen Membern wünschen.

Ist aber auch wirklich nur allzu memberlich, wollen doch die Member grundsätzlich alles kategorisieren...
Ja, Weihnachten - das Fest der Liebe und Memberlichkeit, war es doch als unser aller Heiland zu uns Membern kam. Heisst es doch: "...und allen Membern ein Wohlgefallen". Wie ein kleiner Funke der Hoffnung in dieser oft so unmemberlichen Welt. Dies öffnet unser Herz und wir wollen unseren Mitmembern Gutes tun.
Und wie oft sind wir Member doch auch Gegenstand der Literatur, man denke nur an "Von Membern und Mäusen" von Steinbeck, oder an Eugen Roths Gdichte "Ein Member...".
Sicher gibt es pessimistische Member die da sagen: "Die Memberheit ist schlecht !", aber Hand auf's Herz... ist es nicht schön ein Member zu sein ?
So, nun muss ich schlussmachen... mich überkommt gerade ein recht memberliches Bedürfnis...
Re: Ein frohes Fest ...
H-bone hat geschrieben:Member Meier, hurra... wir haben eine neue Schublade !fingerpicker hat geschrieben:...möchte ich an dieser Stelle allen Membern wünschen.![]()
Ist aber auch wirklich nur allzu memberlich, wollen doch die Member grundsätzlich alles kategorisieren...
Ja, Weihnachten - das Fest der Liebe und Memberlichkeit, war es doch als unser aller Heiland zu uns Membern kam. Heisst es doch: "...und allen Membern ein Wohlgefallen". Wie ein kleiner Funke der Hoffnung in dieser oft so unmemberlichen Welt. Dies öffnet unser Herz und wir wollen unseren Mitmembern Gutes tun.
Und wie oft sind wir Member doch auch Gegenstand der Literatur, man denke nur an "Von Membern und Mäusen" von Steinbeck, oder an Eugen Roths Gdichte "Ein Member...".
Sicher gibt es pessimistische Member die da sagen: "Die Memberheit ist schlecht !", aber Hand auf's Herz... ist es nicht schön ein Member zu sein ?
So, nun muss ich schlussmachen... mich überkommt gerade ein recht memberliches Bedürfnis...
Amen!!!
Besinnliche Feiertage wünsch ich Euch.
G. W.
*We make Angie Merkel member of the SPD.......Glory Hallelujeah!*