Um wieder auf das Ursprungsthema zu lenken - wenn eine Gibson, dann (zumindest für mich) nur diese hier:

Gruß Iris
|
Moderator: RB
Einer geht noch:flyingshoes hat geschrieben:es geht doch nix ueber gepflegte arroganz!Pappenheim hat geschrieben:Genau, seids wieder friedlich!
...
Hoffen natürlich auf Erfahrungsbericht und Foto´s denn du weißt ja sonst heißt es:Gesamtschulfan hat geschrieben: ... Bin auch ein ganz friedlicher Mensch, der in den nächsten Tagen nach Treppendorf fahren wird, um sich eine Gibson zu holen. Welche weiß ich noch nicht genau, mal gucken... Könnte die werden, die Iris gezeigt hat.
Hätte ja schon Bilder meiner Gitarren eingestellt, aber als Ovationspieler traut man sich das ja gar nicht. Wird man ja sofort erschossen!Kaindee hat geschrieben:Hoffen natürlich auf Erfahrungsbericht und Foto´s denn du weißt ja sonst heißt es:Gesamtschulfan hat geschrieben: ... Bin auch ein ganz friedlicher Mensch, der in den nächsten Tagen nach Treppendorf fahren wird, um sich eine Gibson zu holen. Welche weiß ich noch nicht genau, mal gucken... Könnte die werden, die Iris gezeigt hat.
Ach´ so schnell wird man hier nicht erschossenGesamtschulfan hat geschrieben: ... Hätte ja schon Bilder meiner Gitarren eingestellt, aber als Ovationspieler traut man sich das ja gar nicht. Wird man ja sofort erschossen! ...
Au ja, dann ist wieder einer mehr in der großen freundlichen Gibson-Familie!Gesamtschulfan hat geschrieben:Bin auch ein ganz friedlicher Mensch, der in den nächsten Tagen nach Treppendorf fahren wird, um sich eine Gibson zu holen. Welche weiß ich noch nicht genau, mal gucken... Könnte die werden, die Iris gezeigt hat.