|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
diese gitarre habe ich gespielt sehr ausgiebig, als der pickup in die larrivée festinstalliert wurde. sie sieht gut aus, sehr edel, lack ist nicht zu dick. klingt sehr tight, hält festes strumming gut aus, eventuell nicht brilliant und offen genug für fingerpicker/stylisten. hals meiner OM21 gefällt mir besser weil auch bei der cash mir dieser etwas zu schmal ist.Pappenheim hat geschrieben: ........und jetzt geht mir bei der Gelegenheit mal wieder die hier nicht aus dem Kopf.
.................
Grmpf.![]()
![]()
Blödes GAS, verdammtes.
...an einigen Tagen, vorübergehend, von Zeit zu Zeit, manchmal, phasenweise..Gitarrenspieler hat geschrieben:War Do. bis So. in Berlin, hatte keine Gitarre dabei und war in keinem Laden. Ich habe es geschafft, ich bin sauber…
…nimm mir doch nicht alle Hoffnung!ralphus hat geschrieben:...an einigen Tagen, vorübergehend, von Zeit zu Zeit, manchmal, phasenweise..Gitarrenspieler hat geschrieben:War Do. bis So. in Berlin, hatte keine Gitarre dabei und war in keinem Laden. Ich habe es geschafft, ich bin sauber…
Die beste Methode rückfällig zu werden, ist zu glauben man sei "geheilt" - ist wie bei den anonymen Alkoholikern.
Hallo Wolfgang,Gitarrenspieler hat geschrieben:War Do. bis So. in Berlin, hatte keine Gitarre dabei und war in keinem Laden. Ich habe es geschafft, ich bin sauber…
Du hast Recht…, wo genau finde ich dich den (welcher Laden)? Bin öfter in Berlin, meine Tochter arbeitet im Bundestag.stringbound hat geschrieben:Hallo Wolfgang,Gitarrenspieler hat geschrieben:War Do. bis So. in Berlin, hatte keine Gitarre dabei und war in keinem Laden. Ich habe es geschafft, ich bin sauber…
ein kalter Entzug ist gefährlich.
Das nächste Mal, wenn du in Berlin bist, solltest du mich auf der Arbeit besuchen...
Mit musikalischen Grüßen,
dein Dealer
Sie ist keine gewählte, windschnittige Politikerin, sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin einer Bundestagsabgeordneten und zuständig für Friedens- und Konfliktforschung. Also kein Quasselkasper sondern jemand der was davon versteht und versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten, wenn die gewählten den Mund aufmachen. Das gute Kind…wuwei hat geschrieben:Auch das noch!Gitarrenspieler hat geschrieben:....meine Tochter arbeitet im Bundestag.
Da ist ohne Dealer wirklich kein Auskommen.
Sowas hab ich mir schon gedacht. Schließlich schriebst Du, sie arbeitet im Bundestag!Gitarrenspieler hat geschrieben:Sie ist keine gewählte, windschnittige Politikerin, sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin einer Bundestagsabgeordneten und zuständig für Friedens- und Konfliktforschung. Also kein Quasselkasper sondern jemand der was davon versteht und versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten, wenn die gewählten den Mund aufmachen. Das gute Kind…
PN ist unterwegs.Gitarrenspieler hat geschrieben:Du hast Recht…, wo genau finde ich dich den (welcher Laden)? Bin öfter in Berlin, meine Tochter arbeitet im Bundestag.stringbound hat geschrieben:Hallo Wolfgang,Gitarrenspieler hat geschrieben:War Do. bis So. in Berlin, hatte keine Gitarre dabei und war in keinem Laden. Ich habe es geschafft, ich bin sauber…
ein kalter Entzug ist gefährlich.
Das nächste Mal, wenn du in Berlin bist, solltest du mich auf der Arbeit besuchen...
Mit musikalischen Grüßen,
dein Dealer
von solchen leute weiß ich aus dem www.das-musiker-forum.de (da hat einer den job am ende geschmissen), dass sie ziemlich viel beim ausarbeiteten von gesetzen dazusenfen. von der energielobby mal ganz zu schweigen, hat ziemlich viel menschenleben gekostet sie zum schweigen zu bringen, wird aber nur vorübergehend sein. über das rauchverbot reden wir hier natürlich nicht. wir sind gebildet, rauchen tun nur noch die asis. ein abgeordneter und auch ein minister kann ja gar nicht die allumfassende ahnung haben die man von ihm erwartet. die leute im hintergrund machen die realpolitik. deine fürsorge in ehren ...kommt bei mir nicht an. doch auch ich bin einer von denen die ein wahlamt haben und keinen richtigen job mehr.Gitarrenspieler hat geschrieben:Sie ist keine gewählte, windschnittige Politikerin, sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin einer Bundestagsabgeordneten und zuständig für Friedens- und Konfliktforschung. Also kein Quasselkasper sondern jemand der was davon versteht und versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten, wenn die gewählten den Mund aufmachen. Das gute Kind…wuwei hat geschrieben:Auch das noch!Gitarrenspieler hat geschrieben:....meine Tochter arbeitet im Bundestag.
Da ist ohne Dealer wirklich kein Auskommen.
Da hab ich ja wieder was Schönes angerichtet! Ob das Familienidyll im Schatten des Bundestags noch zu retten sein wird?Herigo hat geschrieben:deine fürsorge in ehren ...kommt bei mir nicht an. doch auch ich bin einer von denen die ein wahlamt haben...