PPC (Hannover) Sommerfest 26.-28.08.
Moderator: RB
- Holger Hendel
Ist wer da? Ich muss wohl Sa. Nachmittag hin, die haben auf jeden Fall eine nette Bierbude und Gitarren stehen auch einige rum - und vor einigen Jahren habe ich da Dave Goodman kennengelernt - also...einige gute Erinnerungen gibt´s ja doch ans PPC, also: kommt wer?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Huhu,
also wir waren heut auch mal bei PPC Music. Es sollten ja teilweise Sachen bis zu 70% reduziert sein. Da mussten wir mal gucken gehen.
Es waren auch tatsächlich auch Gitarren bis zu 60% reduziert, aber nicht vom üblichen Bestand, sondern extra für die Aktion eingekaufte, ein Schelm, der dabei böses denkt.
Und dann war da auch noch was für Pappe musste ich natürlich fotografieren.
Na da werden sicher deine Augen gleich grösser ne

Und da das Bild nicht ganz so gut gworden ist, hier nochmal eins in voller Grösse

Ich bin auch reingegangen, und ich dachte mir, ui, da erwarten dich dann Schnückstücke, aber Pustekuchen, das ganze ist zwar ein Promotionbus, aber eher als Relaxzoe für Musiker gedacht, drin sind nur Sitzgruppen und die ein oder andere Gitarre hängt mal an der Wand, war eher enttäuschend.
Greetings
Finnes
also wir waren heut auch mal bei PPC Music. Es sollten ja teilweise Sachen bis zu 70% reduziert sein. Da mussten wir mal gucken gehen.
Es waren auch tatsächlich auch Gitarren bis zu 60% reduziert, aber nicht vom üblichen Bestand, sondern extra für die Aktion eingekaufte, ein Schelm, der dabei böses denkt.
Und dann war da auch noch was für Pappe musste ich natürlich fotografieren.
Na da werden sicher deine Augen gleich grösser ne

Und da das Bild nicht ganz so gut gworden ist, hier nochmal eins in voller Grösse

Ich bin auch reingegangen, und ich dachte mir, ui, da erwarten dich dann Schnückstücke, aber Pustekuchen, das ganze ist zwar ein Promotionbus, aber eher als Relaxzoe für Musiker gedacht, drin sind nur Sitzgruppen und die ein oder andere Gitarre hängt mal an der Wand, war eher enttäuschend.
Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)