Wir machen Musima wieder auf
Moderator: RB
- Saitenheimer
Klaro, nach einiger Zeit kaufen wir ja eh' VERMONA in Klingenthal (siehe Plan) dazu, das sind die legendären "VEB Klingenthaler Harmonika Werke", die haben geile Amps und Boxen gebaut... für die Puhdys & Genossen...Joachim hat geschrieben:...Wir verkaufen natürlich auch den passenden Verstärker im Komplett-Paket oder entwickeln neue pickups und piezos...

Da müssen wir ja nur noch anfangen 
Uff, ich sehe gerade, dass ich 2033 ja schon beinnahe 70 Jahre alt bin und einige der Mitstreiter ihre durchschnittliche Lebenserwartung schon überschritten haben, was machen wir denn da

Uff, ich sehe gerade, dass ich 2033 ja schon beinnahe 70 Jahre alt bin und einige der Mitstreiter ihre durchschnittliche Lebenserwartung schon überschritten haben, was machen wir denn da

Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Re: Wir machen Musima wieder auf
Super Idee!Joachim hat geschrieben:Was haltet ihr davon![]()
Wir machen die Firma Musima wieder auf.
Eine Rechtsabteilung haben wir schon, Forschung- und Entwicklung auch, wie sieht es mit dem EInkauf aus, gibt es Kaufmänner unter Euch, Marketing Experten.
H-Bone wird verantwortlicher Werkstattleiter, dann gibt es endlich Musima Hawaii Gitarren
Dies ist meine Bewerbung als Vertriebsrepresentant für Japan, Skandinavien und Frankreich. Falls ihr mich nehmt, werde ich mein Büro in Südfrankreich einrichten.
Alternativ bewerbe ich mich als Pächter für die Werkskantine.
Ich gehe davon aus, dass Musima auch Bassgitarren (akustisch und elektrisch) herstellen wird.
Viele Grüße
Bernd
Zur Verstärkung des Teams werden dann noch vom "ehemaligen Sicherheitsdienst" der Fa. Musima folgende Personen entführt und nach gründlicher Gehirnwäsche mit einer anderen Identität versehen und in der selbstverwalteten Lehrlingswerkstatt (EU-Förderungen möglich!) als Gitarrenbaulehrlinge eingestellt:
James A. Olson, Dana Bourgeois; Erwin Somogyi; Oskar Graf; Kevin Ryan, Knut Welsch, George Lowden.
na dann...
James A. Olson, Dana Bourgeois; Erwin Somogyi; Oskar Graf; Kevin Ryan, Knut Welsch, George Lowden.
na dann...
Re: Wir machen Musima wieder auf
Jou, Bässe schon, aber nur digitale oder Midi! Bassisten treffen doch eh nie die "Eins"!berndwe hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Musima auch Bassgitarren (akustisch und elektrisch) herstellen wird.
Viele Grüße
Bernd

Gruß Waufel
PS.: Neulich hats mal wieder 3 Stunden gedauert, bis wir unseren Bassisten aus dem Auto befreit hatten. Der Drummer hatte die Tür zugeschlagen und den Schlüssel stecken lassen.
- pegahorn
jetzt haste mir aber arg weh getanWaufel hat geschrieben: Jou, Bässe schon, aber nur digitale oder Midi! Bassisten treffen doch eh nie die "Eins"!![]()
*wechduck*
Gruß Richard, der die 1 lieber ein 32tel vorzieht
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
- pegahorn
so wenig hab ich noch nie gehabt, aber schieß dich ruhig auf mich ein, kanns vertragenWaufel hat geschrieben:Wie lange braucht ein Bassist, um auf 0,8 promille zu kommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
6 Wochen nix trinken!

Gruß Richard, der sich jetzt das dritte weizen reinzieht und sonst noch was
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)