Hör´mal wer da zuppelt...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
Hör´mal wer da zuppelt...

Beitrag von Holger Hendel »

Es ist:

Picker´s Corner

Die zwei unbelehrbaren Helden setzen ihren unermüdlichen Kampf für den guten Ton fort. Auch wenn die äußeren Umstände erfodern, die Gigs die üblicherweise in vier Jahren gespielt werden auf einen Monat zu konzentrieren...und selbst am heiligen Wahlsonntag wird aufgespielt.

4.9. Bozen, Italien / Stadtfest

5.9. Bozen, Italien / Stadtfest

11.9. Soltau / Straßenfest

25.9. Wietzendorf / Honigfest
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

W O W ! 8) :!:

...also wer ein mal die Gelegenheit hat in Italien aufzuspielen - MACHT ES! Es war der Wahnsinn, wir von Picker´s Corner werden noch einige Tage die Eindrücke zu verarbeiten haben. Unglaublich, mit welch einer - aus meiner Sicht - um fast 180 Grad gedrehten Mentalität (gegenüber meinen Erfahrungen in Deutschland) die Konzertgäste in Leifers unsere Musik aufnahmen. Hossa! Wann bekommst Du nach ´nem Gig Fragen zu den gespielten Liedern, findest Dich plötzlich mitten in einer Diskussion über best. Textpassagen eines von "Pension Volkmann" gecoverten Stücks...?! Wow. Und dabei war es ein //stinknormales// Stadtfest...ich bin begeistert - und das auch vom Wein, vom Speck & Schinken, den Oliven und dem -Öl, was es vor Ort für uns alles gab - ein Genuss! Zur Nachahmung empfohlen!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten