http://www.ebay.com/itm/110741962227?ss ... 777wt_1141
Schnäppchen!
Moderator: RB
- uwesemmelmann
Schnäppchen!
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
-
Gast
- uwesemmelmann
-
Gast
Nö, weiter unten sind Links zu Bensusans Homepage, auf der die Gitarre auch angeboten wird. Gitarren von Kevin Ryan beginnen bei 18.000 $ Listenpreis.. [edit: Ganz so teuer sind sie doch nicht, s.u.]Tonsen hat geschrieben:Kann grad nicht ganz folgen.... soll das Fake sein?
Zuletzt geändert von Pida am Sa Sep 10, 2011 5:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Holger Hendel
Das Geschoss hat´nen Bevel - da ist so oder so Vorsicht geboten. 
Nee, mal ehrlich: sieht mir nach einem sehr seriösem Angebot aus, "chinakracher"?! Dafür fehlen mir Anhaltspunke.
USD 22.000,00
Für mich ist´s dennoch ein Witz! 
Nee, mal ehrlich: sieht mir nach einem sehr seriösem Angebot aus, "chinakracher"?! Dafür fehlen mir Anhaltspunke.
USD 22.000,00
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Echt?Pida hat geschrieben:... Gitarren von Kevin Ryan beginnen bei 18.000 $ Listenpreis...
http://www.guitar-basar.de/index.php?id=38
-
Tripple xXx
-
Gast
ok, ok,Tonsen hat geschrieben:Dann bleiben mir die Beiträge von threiter ein Rätsel :-)
ich werde in zukunft die ironie-flag setzen und langsamer schreiben.
dass das keine billiggitarre ist kann man trotz schlechtem bild durchaus erkennen.
meine ironie bezog sich darauf, dass der verkäufer einen so hochwertigen artikel derart lausig anbietet.
eine ausführliche und gut belichtete bilderserie (incl. der macken) kann man bei dem preis ja wohl erwarten.
TR
Ryan P.B....
hmm.....
Die Ryans sind ja schon sehr gute Gitarren (zumindest die zwei, die ich mal so ein bisschen anspielen durfte..), aber das hier scheint mir doch der Versuch zu sein, einen spirituellen Mehrwert, der durch die exkl. Nutzung durch Meister Pierre entstanden sein muß, im Hier und Jetzt zu materialisieren.
Auf ihr Rechtsanwälte, Zahnärzte, solvente Freiberufler - wo seid ihr?
Ran an das Ding!
Grüssle,
tbrenner
Die Ryans sind ja schon sehr gute Gitarren (zumindest die zwei, die ich mal so ein bisschen anspielen durfte..), aber das hier scheint mir doch der Versuch zu sein, einen spirituellen Mehrwert, der durch die exkl. Nutzung durch Meister Pierre entstanden sein muß, im Hier und Jetzt zu materialisieren.
Auf ihr Rechtsanwälte, Zahnärzte, solvente Freiberufler - wo seid ihr?
Ran an das Ding!
Grüssle,
tbrenner
Hört nun bitte auf. Ich bitte euch inständig mir nicht diese Auktion zu versauen noch kann ich ein Schnäppchen machen.
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)