Üble Gerüche im Gitarrencase....
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Also Kaffeerauch ist absolut eklig. Im Nauwieserviertel von Saarbrücken gibt es eine Kaffeerösterei, über die sich schon ganz viele Anwohner beschwert haben. Es stinkt grauenhaft, wenn sie rösten und das gesamte Viertel ist zugestänkert. Normal ist das wohl auch nicht, weil eine andere Rösterei nicht solche ekligen Gerüche produziert.
Dennoch sei vor dem Heimexperiment gewarnt!
Kaffeepulver an sich ist eine prima Sache. Man sollte den Kaffee aber auch mehrmals wechseln und dauern tut es auch ne Weile. Am besten erst mal eine Weile auf dem Balkon durchlüften und dann erst den Kaffe für den Restgeruch einsetzen.
Bei Chemiemitteln wäre ich auch etwas vorsichtig, da sie doch meistens nur Gerüche überdecken, es sei denn dieser Freebreeze Geruchsneutralisierer arbeitet irgendwie anders.
Dennoch sei vor dem Heimexperiment gewarnt!
Kaffeepulver an sich ist eine prima Sache. Man sollte den Kaffee aber auch mehrmals wechseln und dauern tut es auch ne Weile. Am besten erst mal eine Weile auf dem Balkon durchlüften und dann erst den Kaffe für den Restgeruch einsetzen.
Bei Chemiemitteln wäre ich auch etwas vorsichtig, da sie doch meistens nur Gerüche überdecken, es sei denn dieser Freebreeze Geruchsneutralisierer arbeitet irgendwie anders.
Gestank ade...
Hallo zusammen,
der Tip mit dem Kaffeepulver hat´s gebracht - habe den Koffer damit einige
Tage in mein Gartengerätehaus gepackt und vorher mal reingeschnuppert.
Der leidige, fischige Gestank scheint veflogen zu sein....
Danke nochmal für den Tip !!
Grüssle,
tbrenner
der Tip mit dem Kaffeepulver hat´s gebracht - habe den Koffer damit einige
Tage in mein Gartengerätehaus gepackt und vorher mal reingeschnuppert.
Der leidige, fischige Gestank scheint veflogen zu sein....

Danke nochmal für den Tip !!
Grüssle,
tbrenner

-
Dimethylsulfid!Tripple xXx hat geschrieben:Wie kommt denn bitte Fischgeruch in ein Gitarren-Case.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
meinst du Lucy in the Sky with Diamonds?H-bone hat geschrieben:D-Lysergsäurediethylamid ? Ach neee... das war ja was GANZ anderes !Herigo hat geschrieben:Dimethylsulfid!Tripple xXx hat geschrieben:Wie kommt denn bitte Fischgeruch in ein Gitarren-Case.
Salud a Familia
achtung, dann ist das männchen nicht weit...das würde mir auch wirkliche sorgen machen, stell dir vor solche hamstermännchen wittern den koffer, das führt bei dieser intensität zum exodus ganzer weizenfelder.Saitensprung hat geschrieben:Nach der Lektüre des Wikipedia-Artikels könnte man natürlich auch annehmen, dass zeitweilig ein Hamsterweibchen im Koffer gehaust hat.
Salud a Familia
- Pappenheim
Ach, ihr seid doch alle ein ganz klarer Fall für das Irrenhaus!
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40