Was, an die Nordsee?Finnes hat geschrieben:Genau, so wie wir dieses Jahr Mitte Sept. An die Nordsee fahren.

Herigo hat geschrieben:ich klink mich mal für eine kleine weile aus, bzw. nicht wundern wenn ich weniger antworte.

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Was, an die Nordsee?Finnes hat geschrieben:Genau, so wie wir dieses Jahr Mitte Sept. An die Nordsee fahren.
Herigo hat geschrieben:ich klink mich mal für eine kleine weile aus, bzw. nicht wundern wenn ich weniger antworte.
Pah...ich bin gerade in St. Johann im Pongau und morgen geht es bei bestem WetterHerigo hat geschrieben:Kein Mensch fährt im September nach Österreich auf Urlaub! das stimmt wohl...Pappenheim hat geschrieben:Was, im September? Kein Mensch fährt im September auf Urlaub!
Ich surfe mit Opera, der als schneller Browser bekannt ist. Eine Turbo-Funktion hat er auch, die aber im Falle dieses Forums nichts bringt. Ich meine auch zuletzt in der C't gelesen zu haben, dass mittlerweile die gängigsten Browser von Microsoft bis Safari die gängigsten Standarts auf gleichem Niveau erfüllen.Silver hat geschrieben:ob das mit der Langsamkeit des Forums auch damit zusammen hängen könnt,
wann jeder das morzilla update macht, weil bei mir wars danach wieder ok.
oder surft ihr mit Mikrosofft.
ist ja unerhört !!!Silver hat geschrieben:berndwe hat geschrieben:Stimmt, der Altersdurchschnitt der Teilnehmer ist hochSilver hat geschrieben: aber veraltert ist dieses Forum eh, da funktioniert so manches nicht gut![]()
je gell, dann können wir sie eh gebrauchen, die 2min Reaktionszeit von klick zu cklick