Startseite öffnen, die Unterforen durchgehen und jedes Unterforum, in dem seit meinem letzten Besuch Beiträge dazugekommen sind, in einem neuen Tab öffnen. Dann öffne ich aus jedem Unterforum die Threads, die mich interessieren - ebenfalls in neuen Tabs.
Wenn Du sowieso alle "neuen" Beiträge ansehen willst, kannst Du doch direkt auf der Startseite des Forums "Acoustic Guitar Forum Foren-Übersicht" direkt rechts oben auf den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" gehen und bekommst alle Beiträge angezeigt, die seit Deinem letzten Besuch neu dazugekommen sind. In der Übersicht siehst Du dann auch in welchen Unterforen die Beiträge sind und Du kannst für Dich Unwichtiges ignorieren bzw. nicht öffnen. A. M. Sicht sollte das den Traffic minimieren, da nicht erst die Unterformenseiten angezeigt werden müssen. und die Sucharbeit was Neu ist macht der Rechner für Dich.
Gitarrenspieler hat geschrieben:
Dorf-DSL nennt man solche Netzzugänge in der BRD
Da muss ich dir widersprechen.
Wir haben hier den derzeit schnellstmöglichen T-DSL-Anschluss (wir können auch fernsehen damit) und trotzdem ruckelt das Fingerpicker-Forum häufig, während alle anderen Seiten normal laden.
Gitarrenspieler hat geschrieben:
Dorf-DSL nennt man solche Netzzugänge in der BRD
Da muss ich dir widersprechen.
Wir haben hier den derzeit schnellstmöglichen T-DSL-Anschluss (wir können auch fernsehen damit) und trotzdem ruckelt das Fingerpicker-Forum häufig, während alle anderen Seiten normal laden.
Gruß Iris
War nur ein Scherz für den Ösi (( ))
Ich habe hier 16 Mbit/s vom "rosa Riesen" und es hängt auch hin und wieder.
Das ist ja bekannt, RB hat das auch ja schon mal irgendwo erwähnt mit dem Server…, der ist etwas schwach auf der Brust. Find das nicht so tragisch…, geht ja un nix wichtiges.
Meint ihr, dass das hier noch was bringt?
So langsam haben sich fast alle dazu geäußert, wie lahm es zeitweilig ist, gekontert von einer handvoll User, die schreiben, dass ihr Netz immer super läuft
Und der Chef, der hat sich nicht einmal zur Sache geäußert.
Demnach wird sich wohl auch nichts ändern.