Forums-CD?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
- Gitarrenspieler
Mir wäre es sowieso am allerliebsten, wenn jeder wenigstens einen kleinen Fehler oder eine klitzekleine Unsauberkeit in seinem Beitrag hätte ... dann kann ich mich ggf. mit meiner siebten oder achten Aufnahme zufriedengeben und muss nicht 67x probieren.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
tja manatiManati hat geschrieben:Mir wäre es sowieso am allerliebsten, wenn jeder wenigstens einen kleinen Fehler oder eine klitzekleine Unsauberkeit in seinem Beitrag hätte ... dann kann ich mich ggf. mit meiner siebten oder achten Aufnahme zufriedengeben und muss nicht 67x probieren.
dazu fällt mir spontan ein: ...die hoffnung stirbt zuletzt...

also, verstehen kann ich dich ja, ich denke mal da ist der ehrgeiz bei allen zu groß, und der verhindert ein: ...ich nehme auf xyz rücksicht, und mache mal weniger gut ...

...und ich kann mir schon vorstellen, dass, sollte es wirklich erst beim 68x mal bei dir klappen, du die anderen 67x in kauf nimmst.

Fayol
- Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
- Pappenheim
Ja, super. Und ich fange schon wieder mal zu zweifeln an. Mal sehen, wie es sich anhört, wenn ich noch eine Stimme drübersinge und die Läspohl drüberjaulen lasse.Gitarrenspieler hat geschrieben:Gut das meine Aufnahme abgeliefert ist. Ich hör mir die jeden Tag noch mal an und bin damit immer noch zufrieden. So kenne ich mich gar nicht…

Wann war nochmal Totlinie?

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
mir fällt da gerade ein, dass ich da doch einen Tonmeister kenne.... ein wenig.... ob der wohl noch einen Termin frei hat???? 

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Knie-OP, nächste Woche geht's wieder senkrecht mit den Antworten auf Mails, PNs weiter. Bis dahin die schöpferische Pause nutzen fürralphus hat geschrieben:der doc ist, glaube ich im Urlaub.
1) einen griffigen Titel für die Gesamt-CD
2) welche Infos sollen auf die Track-Liste ? Vorschlag:
- Künstler (UserName, richtiger Name, Künstlername ?)
- Titel des Stücks
- Komponist oder Public Domain (Trad)
- Stimmung der Gitarre (Standard, Open-G etc)
- Welche Gitarre
Beispiel: Heini: Cannonball Rag (Merle Travis) / Standard-Tuning / Martin D18
Eure Vorschläge dazu ?
Doc
PS: Oben was von einer LesPaul gelesen... Bitte nur akustische Gitarren, allenfalls noch ein E-Bass in einer (kleinen) Band