Erstmal werde ich mir einige Anlagen und Verstärker anhören , anspielen und sehen wir mal was passiert...am Schluss erlieg ich dann ja sicher einer der Ladies zwecks GAS.

Auf jeden Fall danke ich Euch für die Anregungen ...macht bloß weiter so

|
Moderator: RB
Danke für den Tip. Ich werd es mir bei Gelegenheit mal anhören.Paeida hat geschrieben:Hör dir für den Zweck wirklich mal die ART 310A an. Die sind wirklich gut zu tragen (12,4 kg) und für Gitarre und Gesang muss nichtmal ein Subwoofer dabei sein. Solange es nicht um Diskopegel geht, würden die auch für ne kleine Halle reichen... gebraucht bekommst du ein Paar für 500 € - 600 €.berndwe hat geschrieben: Wir spielen normalerweise über einen kleinen Akustik-Amp (Gitarre und Gesang)
Auch ich will mich (beim Auftreten) nur in unerheblichem Maß mit Technik beschäftigen. Es lenkt nur vom wesentlichen ab.OldPicker hat geschrieben: Deswegen ja auch:Wird schon werden...de olle OP hat geschrieben:...bringen mir als technisch nur mäßig interessierten Musiker gar nichts.
Auch ich will mich (beim Auftreten) nur in unerheblichem Maß mit Technik beschäftigen. Es lenkt nur vom wesentlichen ab.OldPicker hat geschrieben: Deswegen ja auch:Wird schon werden...de olle OP hat geschrieben:...bringen mir als technisch nur mäßig interessierten Musiker gar nichts.
Das geht uns doch allen soberndwe hat geschrieben:
Auch ich will mich (beim Auftreten) nur in unerheblichem Maß mit Technik beschäftigen.
Johann hat geschrieben:...also ich bin als relativ unerfahrener Pa Verwender schon sehr froh Tips von Euch allen zu lesen und freue mich über die rege Disskusion über das Thema.
Erstmal werde ich mir einige Anlagen und Verstärker anhören , anspielen und sehen wir mal was passiert...am Schluss erlieg ich dann ja sicher einer der Ladies zwecks GAS....
Auf jeden Fall danke ich Euch für die Anregungen ...macht bloß weiter so![]()
Johann hat geschrieben: ...
...ich lese seit Jahren hier mit Pappe.....Du und kein G.A.S. ...das ist wie eine Gitarre ohne Saiten...
Pappenheim hat geschrieben:Ich hab seit September nix mehr gekauft, ich schwörs!Das sind fast 10 Wochen!
Da klopf ich mir doch glatt selber auf die Schulter!
Johann hat geschrieben:....das hast Du toll gemacht , aber Weihnachten steht ja eh schon vor der Tür und da gibts sicher auch für Dich das ein oder andere Packerl mit ... ja womit eigentlich...Pappe was wünscht Du Dir...![]()
![]()