Versand der Forums-CD: Beendet
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Yee-haw!
So meine Exemplare sind auch eingetroffen! Danke Doc, große Klasse! Danke auch an Roland, Jochen und RB.
@doc: Geld ist per Onlineüberweisung unterwegs.
@alle: Ohne etwas zu verraten, einige von euch seh ich jetzt in einem ganz anderen Licht nach dem ich eure Musik gehört hab!
So meine Exemplare sind auch eingetroffen! Danke Doc, große Klasse! Danke auch an Roland, Jochen und RB.
@doc: Geld ist per Onlineüberweisung unterwegs.
@alle: Ohne etwas zu verraten, einige von euch seh ich jetzt in einem ganz anderen Licht nach dem ich eure Musik gehört hab!
Zuletzt geändert von Gitarrenspieler am Di Dez 13, 2011 5:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- hbslowhand
- Gitarrenspieler
Du meinst es gut, aber wenn ich mir die CDs anhöre (sie kamen heute an), treibt es mir fast die Schamesröte ins Gesicht, dass mein vergleichsweise dilettantisches Gezupfe auch mit drauf ist ... ich bin ganz schön platt angesichts der sehr hohen Qualität der allermeisten Stücke. Hut ab!Gitarrenspieler hat geschrieben: Nee komm Kopf hoch, die eigen Sachen findet man immer nicht so gut.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
-
Danke Manati!Manati hat geschrieben:Unsinn! Dein Stück finde ich sehr schön!Krümel hat geschrieben: und mir macht sie angst

Aber was ihr alle schwärmt... die CD muss einfach genial sein.

Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
-
wir haben alle den usernamen auch mit angegeben, daher vermute ich, dass der dabei steht.Tripple xXx hat geschrieben:Ist auf der CD der Username gekennzeichnet,oder woher wisst ihr vom wem welches lied is?
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
- Gitarrenspieler
Ja es steht da nur der Username, kauf dir doch einfach eine...Tripple xXx hat geschrieben:Ist auf der CD der Username gekennzeichnet,oder woher wisst ihr vom wem welches lied is?

Zuletzt geändert von Gitarrenspieler am Di Dez 13, 2011 7:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.