Die Platzierung meines Stückes ist schon hart - hinter dem Profi Rollo und vor dem sehr schön gespielten Stück von Krümel - Ich freue mich über die "Nachbarschaft".
Ich habe noch einen Druckfehler bei den Titeln entdeckt. CD2, Titel 10, da steht "Die Arbeit", richtig müsste es heißen "Die Oarbeit"
Moin Ihr Sissies,
heult nicht rum. Ist doch alles wunderbarst geworden. Ich bin angetan von der tollen Bandbreite und es gibt auch gar keine groben Ausfälle, alle Beiträge sprühen nur so von Charme.
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor allen, die es ermöglicht haben, meine Ohren mit diesen Wohlgenüssen aus allen Sparten des von uns geliebten Instruments zu verwöhnen.
Einfach nur noch Klasse!
Da schließe ich mich aber mal fix an! Danke an alle Beteiligten und die herzlichsten Grüße aus OWL!
Sissy ?? Dat kann ich aber so nicht stehen lassen.
Meine Gitarren haben alle Brustbehaarung, riechen nach Motoröl und sitzen abends mit Feinripp vor der Glotze und gucken Sportschau (Ovation mal nicht mitgerechnet)
... also komm mir nicht mit Sissy
Ich war eine ganze Weile ziemlich inaktiv in diesem Forum, und irgendwie ist die Produktion einer Forums-CD und die Möglichkeit diese zu erwerben, an mir vorbeigegangen.
Kann man noch eine käuflich erwerben, oder sind wirklich schon ALLE verschickt ?
@ Waldaner und andere: Wer bis morgen, Freitag, nichts in der Post hat, bitte kurze Mitteilung mit Adresse, dann wird am Samstag einfach noch mal verschickt.
doc
So, meine CD`s sind angekommen. Das schaut aber richtig edel aus.
Vielen Dank, doc.
Ich werde mir das gute Stück mal Morgen bei der Arbeit anhören.
Da kann ich gleich mal Bericht geben wie die Musik bei meinen
Fahrgästen ankommt. Da bin ich mal gespannt...
Gruß sowatt
_________________ "Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"