Is das AG Forum nu' wohl platt...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Is das AG Forum nu' wohl platt...
... oder was ?!?
Gruss, H-bone
Gruss, H-bone
Sieht so aus Martin,
oder es wird zur Zeit renoviert. Die ganze AG homepage ist aber auch in einem schlechten Zustand. Das neue Heft ist löngst raus und als aktuelles Heft wird immer noch das Heft 1/05 referenziert, etc...
oder es wird zur Zeit renoviert. Die ganze AG homepage ist aber auch in einem schlechten Zustand. Das neue Heft ist löngst raus und als aktuelles Heft wird immer noch das Heft 1/05 referenziert, etc...
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
- SlowPicker
Bin ich jeck ?!?SlowPicker hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich die AG und die Begleit-CDs im Abo?

Zuletzt geändert von H-bone am Do Mär 03, 2005 1:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nu, weiß nicht. Jedenfalls sind die schon eine ganze Weile am Stricken.... Alle Seiten, die mit Besuchern zu tun haben ( Forum, Anzeigen, Links usw), sind jedenfalls nicht erreichbar.
Die anderen Seiten, die direkt mit der AG zu tun haben, gehen noch....
Interessant ...
Die anderen Seiten, die direkt mit der AG zu tun haben, gehen noch....
Interessant ...
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
...oder meinst Du die Mail von Guitar Hero ??Joachim hat geschrieben:Dieter,
vielleicht zeigt ja Deine Meldung "nach oben" Wirkung
...
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Ich glaube eher an den technischen Defekt. Das Forum ist nix anderes, als ein PHP-Skript, das auf eine SQL-Datenbank zugreift. In der Datenbank liegen die Beiträge und die hochgeladenen Avatare (naja, diese Bildchen). Wenn man ins Forum will, meldet das PHP-Skript, daß es nicht an die Datenbank kommt. Dazu kommen noch alle möglichen anderen Fehlermeldungen. Ich denke eher, daß eine Festplatte den Geist aufgegeben hat, auf der die Datenbanken liegen. Aufräumen ginge auch anders, diejenigen mit Admin-Rechten können alle Threads verschieben, löschen. sperren etc. Will gleich mal eine Datensicherung machen...............
Tja, das könnte eventuell in diesem Falle von Vorteil seinRB hat geschrieben:...Ich denke eher, daß eine Festplatte den Geist aufgegeben hat, auf der die Datenbanken liegen. ....

(Woody Guthrie)
Hallo,
bitte nicht böse sein, aber als außenstehender Beobachter der Entwicklung im AG-Forum glaube ich das dieser berümt-berüchtigte große Streit diesem alles in allem sogar gut getan hat, jawoll das sage ich. “Beweise“: Seit Tagen in Sachen Anfeindung absolut Null. Immer noch zahlreiche Neuanmeldungen. Interessante Fragen und Antworten in absolut korrektem Stil. Meine Schlußfolgerung: Alle haben sich ordentlich erschreckt. Wohl auch vor sich selbst. Also war eine Art „kollektives in sich gehen“ angesagt. Jetzt „spürt“ man förmlich den Willen der Benutzer dieses Forums- naja- zusammenzurücken. In einigen Wochen wird niemand mehr davon sprechen und man kann mit einer friedlichen Ko-Existenz der Foren (auch Gitarre-Hamburg etc.) rechnen.
Habe lange überlegt ob ich mich dazu äußern soll. Wollte schließlich niemanden auf den Schlips treten. Aber die doch etwas hämischen Kommentare Richtung AG ärgern mich schon ein wenig.
Und die negative Entwicklung begann schon Monate vorher - ich habe mich da stundenlang durchgekämpft.
Vielleicht sollte man das Ganze einfach so betrachten: „Wer frei von Sünde ist der werfe den 1. Stein“(oder so).
Nichts für ungut und
Beste Grüße
Klaus
bitte nicht böse sein, aber als außenstehender Beobachter der Entwicklung im AG-Forum glaube ich das dieser berümt-berüchtigte große Streit diesem alles in allem sogar gut getan hat, jawoll das sage ich. “Beweise“: Seit Tagen in Sachen Anfeindung absolut Null. Immer noch zahlreiche Neuanmeldungen. Interessante Fragen und Antworten in absolut korrektem Stil. Meine Schlußfolgerung: Alle haben sich ordentlich erschreckt. Wohl auch vor sich selbst. Also war eine Art „kollektives in sich gehen“ angesagt. Jetzt „spürt“ man förmlich den Willen der Benutzer dieses Forums- naja- zusammenzurücken. In einigen Wochen wird niemand mehr davon sprechen und man kann mit einer friedlichen Ko-Existenz der Foren (auch Gitarre-Hamburg etc.) rechnen.
Habe lange überlegt ob ich mich dazu äußern soll. Wollte schließlich niemanden auf den Schlips treten. Aber die doch etwas hämischen Kommentare Richtung AG ärgern mich schon ein wenig.
Und die negative Entwicklung begann schon Monate vorher - ich habe mich da stundenlang durchgekämpft.
Vielleicht sollte man das Ganze einfach so betrachten: „Wer frei von Sünde ist der werfe den 1. Stein“(oder so).
Nichts für ungut und
Beste Grüße
Klaus