Is das AG Forum nu' wohl platt...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

H-bone

Is das AG Forum nu' wohl platt...

Beitrag von H-bone »

... oder was ?!?

Gruss, H-bone
Joachim

Beitrag von Joachim »

Sieht so aus Martin,

oder es wird zur Zeit renoviert. Die ganze AG homepage ist aber auch in einem schlechten Zustand. Das neue Heft ist löngst raus und als aktuelles Heft wird immer noch das Heft 1/05 referenziert, etc...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
SlowPicker

Beitrag von SlowPicker »

Joachim hat geschrieben:Das neue Heft ist löngst raus und als aktuelles Heft wird immer noch das Heft 1/05 referenziert, etc...
Wohl wahr, ich warte auch schon die ganze Zeit, dass ich mir die Begleit-CD bestellen kann.

Habt Ihr eigentlich die AG und die Begleit-CDs im Abo?
H-bone

Beitrag von H-bone »

SlowPicker hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich die AG und die Begleit-CDs im Abo?
Bin ich jeck ?!? :shock:
Zuletzt geändert von H-bone am Do Mär 03, 2005 1:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Das kann auch ein technischer Defekt sein, soetwas hatte ich - vermeintlich - unlängst auch für ca. 30 Minuten.
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hmmm... Ich bin jeck :oops: :oops: :oops:
Gruss

OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Nu, weiß nicht. Jedenfalls sind die schon eine ganze Weile am Stricken.... Alle Seiten, die mit Besuchern zu tun haben ( Forum, Anzeigen, Links usw), sind jedenfalls nicht erreichbar.

Die anderen Seiten, die direkt mit der AG zu tun haben, gehen noch....

Interessant ...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Joachim »

Dieter,

vielleicht zeigt ja Deine Meldung "nach oben" Wirkung
Gruss

OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Joachim hat geschrieben:Dieter,

vielleicht zeigt ja Deine Meldung "nach oben" Wirkung
...oder meinst Du die Mail von Guitar Hero ??

...

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Joachim »

ach war das hero, sorry :oops:
Gruss

RB
Beitrag von RB »

Ich glaube eher an den technischen Defekt. Das Forum ist nix anderes, als ein PHP-Skript, das auf eine SQL-Datenbank zugreift. In der Datenbank liegen die Beiträge und die hochgeladenen Avatare (naja, diese Bildchen). Wenn man ins Forum will, meldet das PHP-Skript, daß es nicht an die Datenbank kommt. Dazu kommen noch alle möglichen anderen Fehlermeldungen. Ich denke eher, daß eine Festplatte den Geist aufgegeben hat, auf der die Datenbanken liegen. Aufräumen ginge auch anders, diejenigen mit Admin-Rechten können alle Threads verschieben, löschen. sperren etc. Will gleich mal eine Datensicherung machen...............
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

RB hat geschrieben:...Ich denke eher, daß eine Festplatte den Geist aufgegeben hat, auf der die Datenbanken liegen. ....
Tja, das könnte eventuell in diesem Falle von Vorteil sein :roll:

(Woody Guthrie)
Beitrag von Admin »

So. Geschafft, dank DSL. Inzwischen sind es 8 MB, aber es werden wohl in nächster Zeit noch ein paar dazukommen, denke ich.
RB
Beitrag von RB »

@OldPicker: Alter Schelm. Aber es ist wohl tatsächlich so, daß das AG-Forum durch einen Crash an Qualität gewonnen hätte. Es hätte sich wieder auf Null gesteigert.
Habib

Beitrag von Habib »

Hallo,

bitte nicht böse sein, aber als außenstehender Beobachter der Entwicklung im AG-Forum glaube ich das dieser berümt-berüchtigte große Streit diesem alles in allem sogar gut getan hat, jawoll das sage ich. “Beweise“: Seit Tagen in Sachen Anfeindung absolut Null. Immer noch zahlreiche Neuanmeldungen. Interessante Fragen und Antworten in absolut korrektem Stil. Meine Schlußfolgerung: Alle haben sich ordentlich erschreckt. Wohl auch vor sich selbst. Also war eine Art „kollektives in sich gehen“ angesagt. Jetzt „spürt“ man förmlich den Willen der Benutzer dieses Forums- naja- zusammenzurücken. In einigen Wochen wird niemand mehr davon sprechen und man kann mit einer friedlichen Ko-Existenz der Foren (auch Gitarre-Hamburg etc.) rechnen.

Habe lange überlegt ob ich mich dazu äußern soll. Wollte schließlich niemanden auf den Schlips treten. Aber die doch etwas hämischen Kommentare Richtung AG ärgern mich schon ein wenig.
Und die negative Entwicklung begann schon Monate vorher - ich habe mich da stundenlang durchgekämpft.

Vielleicht sollte man das Ganze einfach so betrachten: „Wer frei von Sünde ist der werfe den 1. Stein“(oder so).

Nichts für ungut und

Beste Grüße
Klaus
Antworten