sag ich doch, ab und zu mal deutlich werden.kwb hat geschrieben:Seit ich ihm geschrieben habe das ich ihn demnächst vielleicht mal im Gefängnis besuche, hat er sich nicht mehr gemeldet.
Klaus
WARNUNG: Betrüger Joe Wilson wieder aktiv!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
man sollte aber "prinzipiell" unterscheiden zwischen "normalem" Spam (wo das Antworten auf solche Mails aus den schon genannten Gründen sicher keine so gute Idee darstellt) und solchen gezielten Anfragen bzw. Kontaktaufnahmen wie Bei "Herrn Wilson/Walter.....).. da ist das Funktionieren der Mail-Adresse ja sozusagen sicher gestellt..
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
ja nicht reagieren, bzw. die Sachen garnicht öffnen ist wohl das Richtige!
obwohl diese Idee nicht schlecht ist,
derzeit bekomme ich auch dauernd Zeugs, das gemeine, eine richtige t-online.de adresse mit rechnung im Anhang, die rechnung ist dann eine .exe datei.
da denke ich auch oft, könnte man diese Leut nicht blockieren in dem man täglich ein oder zwei Dicke dateien (Filme) sendet.
Aber das ist wohl alles sinnlos
obwohl diese Idee nicht schlecht ist,
wenn man es schaffen würde, dass sich die Fiskalritter damit beschäftigen müssen hätte "das doppelt Sinn".Herigo hat geschrieben: jaaaa, vielleicht ärgert sich der jenige der es dann doch liest, denn er wird sich natürlich zu erst denken da hat so ein blödmann doch angebissen.habe auch schon komplette bankdaten zurückgeschickt, leider hatte ich aus versehen die mit dem finanzamt verwechselt.
man kann ja zum antworten auch mal ganz kurz ein freemail postfach anlegen und kurz darauf wieder löschen. ist zwar etwas arbeit macht aber auch spaß.
derzeit bekomme ich auch dauernd Zeugs, das gemeine, eine richtige t-online.de adresse mit rechnung im Anhang, die rechnung ist dann eine .exe datei.
da denke ich auch oft, könnte man diese Leut nicht blockieren in dem man täglich ein oder zwei Dicke dateien (Filme) sendet.
Aber das ist wohl alles sinnlos