MICHAEL FRIEDMAN (CAN) + SOULED OUT live am 2.3.12

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
MICHAEL FRIEDMAN (CAN) + SOULED OUT live am 2.3.12

Beitrag von tbrenner »

Hallo,

nachdem es vor zwei Jahren schonmal so ein Megaspaß war, planen wir erneut ein Doppelkonzert am Freitag, 2.März, ab 20 Uhr in der "SONNE", Altdorf (Lkr. Böblingen) mit

MICHAEL FRIEDMAN ; begnadeter Songpoet aus Vancouver, der auch die A-Gitarre meisterlich zu bedienen versteht (s. z.B. auch das yt-video mit der Deerbridge-Git...). www.michaelfriedman.ca

und meiner Band

SOULED OUT (Rock,Blues & Soul), diesmal bei einigen Songs verstärkt um das fantastische Gesangstalent TOSIN. www.souled-out-band.de

Von einigen Forumianern weiß ich schon, daß sie kommen möchten - wäre schon, wenn´s noch mehr Interesse gibt. We´ll do our very best ....

Grüssle,

tbrenner :wink:

Ach so - die Lokalität: www.sonne-altdorf.de
tbrenner
Der Sonnegigtrailer zum Konzert...

Beitrag von tbrenner »

LaFaro

Beitrag von LaFaro »

warum müsst ihr so etwas immer in "Norditalien" machen??? :?:
klingt sehr interessant und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg... leider zu weit weg...:P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
erklaerbaer

Re: MICHAEL FRIEDMAN (CAN) + SOULED OUT live am 2.3.12

Beitrag von erklaerbaer »

Leider etwas viel Fahrweg nur für ein Konzert :cry:
Für alle aus der näheren Umgebung ist das Konzert aber sicher eine tolle Möglichkeit, Michael (und natürlich auch Thomas' Band) live zu erleben.
tbrenner hat geschrieben:... , der auch die A-Gitarre meisterlich zu bedienen versteht (s. z.B. auch das yt-video mit der Deerbridge-Git...).
Immer wieder schön, mein Sofa auf YouTube zu sehen :wink:
tbrenner
@erklaebaer...

Beitrag von tbrenner »

Hi Ivo,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen - machst Dich ein bisschen rar hier in letzter Zeit!
Mein Töchterchen + Freund reisen übrigens auch (extra..) aus der CH (Winterthur) zum Konzert an. Also wenn Du dringendes Verlangen verspüren würdest, könnten die Dich sicher hin- und zurücknehmen... :wink:

Oder mal wieder zu einem BB- Workshop-WE - es stehen noch ein paar interssante Sachen an in diesem Jahr...

Grüssle,

tbrenner
"Sonne"-Gig, Altdorf

Beitrag von tbrenner »

....einer unser nettesten Gigs bisher:

ausverkaufter Laden, interessiertes + begeisterungsfähiges Publikum,
ein bestens aufgelegter Michael Friedman; der das erste Set bestritt und eine aufgeräumte Atmosphäre schuf, in die wir uns mit dem nachfolgenden Bandgig ganz komfortabel einklinken konnten.
Das Konzert ging von 20.40 bis nach 24.00 - d.h. wir hatten ein sehr konditionsstarkes Publikum. Hach, könnte es nicht jedesmal so sein??

Grüssle,

Antworten