... wie sang schon STOPPOK: "Gewalt ist keine Lösung - wenn man nur darüber redet..."
Allgemeines Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- ralphus
Na, wenn wir schon bei Diskussionen, Austausch von Argumenten usw. sind, dann sollten wir vielleicht das erste mal ein echten Stuhlkreis für die G.A.S. Selbsthilfegruppe bilden.
Mein Vorschlag für den Moderator : Martin Wieland - womit wir damit endgültig den Bock zum Gärtner machen
Aber mal genug rumgeblödelt.
Jetzt haben laut Umfrage 63 Foristen ihr Kommen zugesagt. Natürlich muss man damit rechnen, dass nicht alle kommen/kommen können wg. kurzfristiger Verpflichtungen wie Rufbereitschaft, Frau beim Kindbekommen unterstützen, irgendwelcher beruflicher Verpflichtungen und ähnlichen Nichtigkeiten. Aber selbst wenn ein Drittel nicht kommt, ist klar, dass es nicht mehr im "privaten" Rahmen ablaufen kann!
Von daher brauchen wir ein Location!
Also bisher gilt das Angebot vom Gesamtschulfan noch vorbehaltlich.
@ Gesamtschulfan , konntest Du schon was klären? Brauchst Du noch Zeit? Oder sollen wir uns nach was anderem umsehen?
Wenn bei Dir "ja" könnte man mal extra Fäden aufmachen z.B. Anmeldefaden, Faden für Organisation evtl. getrennt nach inhaltlicher Gestaltung und Das Drumherum wie Unterkunft, Verpflegung usw. , in denen möglichst nicht rumgeblödelt wird. Diesen Faden könnten wir dann zum Blödeln benutzen.
Mein Vorschlag für den Moderator : Martin Wieland - womit wir damit endgültig den Bock zum Gärtner machen

Aber mal genug rumgeblödelt.
Jetzt haben laut Umfrage 63 Foristen ihr Kommen zugesagt. Natürlich muss man damit rechnen, dass nicht alle kommen/kommen können wg. kurzfristiger Verpflichtungen wie Rufbereitschaft, Frau beim Kindbekommen unterstützen, irgendwelcher beruflicher Verpflichtungen und ähnlichen Nichtigkeiten. Aber selbst wenn ein Drittel nicht kommt, ist klar, dass es nicht mehr im "privaten" Rahmen ablaufen kann!
Von daher brauchen wir ein Location!
Also bisher gilt das Angebot vom Gesamtschulfan noch vorbehaltlich.
@ Gesamtschulfan , konntest Du schon was klären? Brauchst Du noch Zeit? Oder sollen wir uns nach was anderem umsehen?
Wenn bei Dir "ja" könnte man mal extra Fäden aufmachen z.B. Anmeldefaden, Faden für Organisation evtl. getrennt nach inhaltlicher Gestaltung und Das Drumherum wie Unterkunft, Verpflegung usw. , in denen möglichst nicht rumgeblödelt wird. Diesen Faden könnten wir dann zum Blödeln benutzen.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Wurstfinger
Hallo,
au ja, und in die Mitte des Stuhlkreis stellen wir am besten den Flohmarkt, wie ihn Frank vorgeschlagen hat:ralphus hat geschrieben:Na, wenn wir schon bei Diskussionen, Austausch von Argumenten usw. sind, dann sollten wir vielleicht das erste mal ein echten Stuhlkreis für die G.A.S. Selbsthilfegruppe bilden.
Mein Vorschlag für den Moderator : Martin Wieland - womit wir damit endgültig den Bock zum Gärtner machen ;-)
frank63 hat geschrieben:Nein, ich stellte mir die GAS-auslösenden EDELKLAMPFEN vor...
bei denen hier jeder gleich nach Bildern giert, wenn was angeboten wird.
Oh, schade...ralphus hat geschrieben:Aber mal genug rumgeblödelt.
Das hat er doch schon mal geschrieben...ralphus hat geschrieben:@ Gesamtschulfan , konntest Du schon was klären? Brauchst Du noch Zeit? Oder sollen wir uns nach was anderem umsehen?
Gruß MartinGesamtschulfan hat geschrieben: ( Verfasst am: So Jan 08, 2012 2:07 pm )
Der vorgeschlagene Termin ist zwar im Augenblick der wahrscheinlichste, aber ich kann erst Ende Juni/Anfang Juli definitiv sagen, ob es klappt. Vorher gibt es keine Zusage meinerseits.
- Pappenheim
Ich finde blödeln super. Und höre mir dazu mit Vorliebe den Electric Chair Blues vom Ralphus an. 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Pappenheim
Damit die Sache nicht einschläft, hole ich diesen wohl mehr als wichtigen Fred wieder an die Oberfläche.
Nochmal für alle der vorläufig fixierte Termin: Freitag, 28. bis Sonntag, 30. September 2012.
Ich weiß schon, warum der Fred eingeschlafen ist: Wir warten alle noch auf die Antwort vom Gesamtschulfan, ob es dabei bleibt, dass uns er die Location klarmachen kann.
Gesamtschulfan! Gesamtschulfan! Gesamtschulfan!
Herbei!
Nochmal für alle der vorläufig fixierte Termin: Freitag, 28. bis Sonntag, 30. September 2012.
Ich weiß schon, warum der Fred eingeschlafen ist: Wir warten alle noch auf die Antwort vom Gesamtschulfan, ob es dabei bleibt, dass uns er die Location klarmachen kann.
Gesamtschulfan! Gesamtschulfan! Gesamtschulfan!
Herbei!

- Pappenheim
Das habe aber dann nicht nur ich nicht mitgekriegt, sondern auch der Ralpus vier Beiträge weiter oben:
ralphus hat geschrieben:Also bisher gilt das Angebot vom Gesamtschulfan noch vorbehaltlich. @ Gesamtschulfan , konntest Du schon was klären? Brauchst Du noch Zeit? Oder sollen wir uns nach was anderem umsehen?
- ralphus
Tja, aber der ralphus hat aber den anschließenden Beitrag einen drunter mitbekommen:Pappenheim hat geschrieben:Das habe aber dann nicht nur ich nicht mitgekriegt, sondern auch der Ralpus vier Beiträge weiter oben:
und anschließend kleinlaut den Mund gehaltenGesamtschulfan hat Folgendes geschrieben:
( Verfasst am: So Jan 08, 2012 2:07 pm )
Der vorgeschlagene Termin ist zwar im Augenblick der wahrscheinlichste, aber ich kann erst Ende Juni/Anfang Juli definitiv sagen, ob es klappt. Vorher gibt es keine Zusage meinerseits.

Ist ja aber ganz ganz gut, dass der Faden mal hochgeholt wird für die "Neuankömmlinge" und länger nicht Anwesenden.
Hier noch mal für alle, die den Faden nicht von Anfang an mitbekommen haben die angestrebten Daten:
Wie oben gesagt - eine endgültig Planung kann es erst ab Anfang Juli geben.Also dann noch einmal:
Forentreffen:
Wann? Am 28.-30.09.2012 (Planungstermin, kann immer noch etwas dazwischen kommen, ist aber die beste Möglichkeit)
Wo? Hier in der fränkischen Schweiz im Ort Hollfeld
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Pappenheim
Ach Herrgottnochmal - manchmal hab ich echt Paradeiser auf den Augen ...
Aber wer kann denn schon ahnen, dass der Wurstfinger da im Kleingedruckten ein altes Gesamtschulfan-Zitat hervorkramt, dass der Ralphus schon übersehen hat und der Pappenheimer gleich zweimal ...

Aber wer kann denn schon ahnen, dass der Wurstfinger da im Kleingedruckten ein altes Gesamtschulfan-Zitat hervorkramt, dass der Ralphus schon übersehen hat und der Pappenheimer gleich zweimal ...

warum? habe ich was verpasst?wuwei hat geschrieben:Hmmm..... für's Forumstreffen wird wohl eine andere Lokalität gesucht werden müssen.![]()
![]()
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Gesamtschulfan ist aus dem Club ausgetreten. Grund: Ich hatte einen Thread geschlossen. Das fand er so empörend, daß er seinen Account gelöscht haben wollte.
Das Lokalitätsangebot ist davon objektiv betrachtet unabhängig. Angesichts eines gelöschten Accounts begenget die weitere Abstimmung aber gewissen Schwierigkeiten, um das mal ganz zurückhaltend zu formulieren. Ob er diese Konsequenz bedacht hat, weiß ich nicht, ich will das nicht unterstellen. Ich habe jedenfalls nicht daran gedacht, sonst hätte ich ihn noch gefragt, bevor ich die Löschtaste gedrückt habe.
Er könnte sich theoretisch wieder anmelden, aber ob er das tut, weiß der Himmel.
Das Lokalitätsangebot ist davon objektiv betrachtet unabhängig. Angesichts eines gelöschten Accounts begenget die weitere Abstimmung aber gewissen Schwierigkeiten, um das mal ganz zurückhaltend zu formulieren. Ob er diese Konsequenz bedacht hat, weiß ich nicht, ich will das nicht unterstellen. Ich habe jedenfalls nicht daran gedacht, sonst hätte ich ihn noch gefragt, bevor ich die Löschtaste gedrückt habe.
Er könnte sich theoretisch wieder anmelden, aber ob er das tut, weiß der Himmel.
- Pappenheim
Oh, verdammter Mist. Das wär ja auch zu einfach gewesen.