Is das AG Forum nu' wohl platt...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

RB
Beitrag von RB »

Habib, du hast ja recht, ich habe gestichelt und will mich beherrschen. Andererseits glaube ich, daß es dem AG - Forum gut täte, wenn dort zwei Threads komplett gelöscht würden. Aber das ist deren Sache. In Wirklichkeit bin ich ziemlich überzeugt, daß es nur ein technisches Problem ist und das AG-Forum bald wieder online sein wird.
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Ja, so ist das... Natürlich stichel ich auch gern ein wenig. Frotzeln und ein klein wenig Zynismus sollte aber schon gestattet sein, oder?

Ich schaue nach wie vor regelmäßig in das AG-Forum. Das werde ich auch weiterhin tun. Aber mir ist die Lage dort zu anonym. Gerade neulich kam eine "BorussenMarie" mit einer absolut blöde formulierten Frage. Und ich kann mir nicht helfen: irgendwie argwöhne ich seit einiger Zeit, dass eine handvoll Leute unter verschiedenen Namen irgendetwas an Postings einstellen, nur um es dann unter anderem Namen zu beantworten oder/und zu kommentieren. Richtige, gelangweilte Trolle halt. Sicher, man kann so etwas anlesen und dann -für sich - ausblenden. Aber nicht immer und nicht andauernd. Und ich schon gar nicht jetzt.

Hier kann ich mir, schon allein anhand der Avatars, ein vernünftiges Bild meines Gegenübers machen. Hier kann man vernünftig schreiben, ohne dass jemand von der Seite einsteigt und den Thread mit Provokationen kaputt macht. Und hier habe ich, was ich bisher noch nie gemacht habe, auch schon mit Forumsleuten telefoniert. Es ist halt - zumindest für mich -die schönere Umgebung.

Denke ich jedenfalls...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von guitar-hero »

OldPicker hat geschrieben:
Hier kann ich mir, schon allein anhand der Avatars, ein vernünftiges Bild meines Gegenübers machen.
Mensch, OldPicker, ja, glaubst Du denn trotz Deines Alters und Deiner Erfahrung immer noch was Du siehst? :twisted: :wink: :lol:

"Ich bin wieder hier... in meinem Revier... " :wink:
(wenn auch nur temporär)

Bis die Nächte!

Beitrag von OldPicker »

guitar-hero hat geschrieben:Mensch, OldPicker, ja, glaubst Du denn trotz Deines Alters und Deiner Erfahrung immer noch was Du siehst? :twisted: :wink: :lol:
Naja, ich möchts halt... das macht Vieles leichter und angenehmer. :oops:

Und wieso... Dann bist Du etwa nicht dieses hübsche junge Ding mit den schlanken Beinen und den langen blonden Haaren mit dem süßen Lächeln...???? :shock:

Ooooch.... :roll:

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von guitar-hero »

OldPicker hat geschrieben:Und wieso... Dann bist Du etwa nicht dieses hübsche junge Ding mit den schlanken Beinen und den langen blonden Haaren mit dem süßen Lächeln...???? :shock:
PSSSSSSSSSST!!!

Beitrag von Joachim »

Scheint doch nicht nur ein Festplattenproblem zu sein.
Inzwischen fehlt auf der AG Seite die komplette Link Liste.
Ich vermute hier wird mächtig aufgeräumt oder "gestorben"...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Akustik Gitarre hat geschrieben:Der Server ist derzeit leider nicht in vollem Umfang verfügbar.

Wir bitten um Verständins und werden die Inhalte baldmöglichst wieder vollständig zur Verfügung stellen

Bin sehr gespannt, was da nu kommt.... Klingt ja dramatisch und gibt Anlass für 472 Gerüchte. Und was die Leuts wohl mit "vollständig" meinen.... :roll:

... grübelt de

(Woody Guthrie)
Beitrag von RB »

Und doch glaube ich an ein technisches Problem, weil doch anfangs regelrechte Fehlermeldungen von PHP kamen. Inzwischen haben sie einfach die Links auf eine Seite umgelenkt, die das mit dem "Bald wieder daha" anzeigt. Na, ich bin auch recht neugierig.
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht wirklich nach einem techn. Defekt aus...
Joachim

Beitrag von Joachim »

AG Forum läuft wieder, scheint aber Alles beim Alten, Schade!
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Antworten