hoggabogges hat geschrieben:Da sollte ich doch glatt auch kommen... ist mir aber zu kurz vor der Saison, wo ich die Wochendenden schon belegt hab. Aber allein das 'Orga-Team' ist den Besuch wert
och hogga, dass wär aber schade, wenn du wirklich nicht dabei wärst
Vielleicht klappts ja doch noch *hoff*
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Pappenheim hat geschrieben:Kaindee, bist du bitte so lieb und kannst du die fehlenden
jab
janpeter
wolfo
badpicker
Krümel
mal per PN anschreiben, wie es jetzt aussieht, und dass es eine Totlinie gibt?
Büdde büdde *Honigumsmaulschmier*
Psst ... he Pappe, ganz leise, ich warte noch bis SO und dann hätte ich das sowieso vorgehabt ... da habe ich ja noch eine kleine "interne" Deadline für mich ...
aber sage es den anderen nicht, die melden sich vielleicht sogar so an ?
Habe gerade gesehen das an diesem Wochenende auch der Urfahranermarkt anfängt.
Da könnten wir auch am Abend hin, ist der Jahrmarkt in Linz der 2 x im Jahr (Frühling und Herbst) stattfindet.
Frühling: 28.04.2012 bis 06.05.2012
Ich sage nur: Livemusik in der Bierhalle ! Dann sollte ich wohl doch die "Lederwix" anziehen ?
Und Ringelspiel könnt´ ihr auch fahren ... !
Zuletzt geändert von Orange am Do Mär 01, 2012 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fahr nie ohne Lederhose nach Oberöstereich ... stell dir vor, die könnten mich ohne Lederhose als eh schon wissen enttarnen und dann würde ich eh schon wissen was auf die Fresse kriegen und das würde mir eh schon wissen garnet gefallen.
Elke hat geschrieben:
1) ohje... kann ich mich doch nochmal abmelden?
2) Aber ohne Spass...
ob wir abends dann noch etwas anderes unternehmen, wär vielleicht besser spontan zu entscheiden....
LG Elke
Zu 1) NO CHANCE !!! Mitgefangen = Mitgehangen !
Zu 2) Eh, wir sind ja spontan, der Urfix ist eh ein bisserl schlimm zu später Stunde. Die Bar mit einem Gratis-"Konzert" für den Wirt ist vermutlich die bessere Alternative. Und dann muss keiner mehr fahren.
Wir werden sehen, soweit plane ich eigentlich eh´ nicht vor ... !
laschek hat geschrieben: da müss mer schnell noch ne tanzband zusammen stellen!!!
Keine Chance, ohne Ovation lassen uns die da sicher nicht auf die Bühne.