War jemand zuf?llig...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
OldPicker

War jemand zufällig...

Beitrag von OldPicker »

in letzter Zeit im AG-Forum oder in deren Kleinanzeigen?

Ich habe das Gefühl, dass dort niemand sich auch nur andeutungsweise die Mühe macht, die Postings inhaltlich zu prüfen. Was für ein Müll, welch blamable Vorstellung. Und das von einer Fachzeitschrift... :roll: Ich schau ja hin und wieder dort hinein, aber das möchte ich mir unter diesen Bedingungen wohl auch schenken...

Man möchte weinen.... :cry:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von thust »

Hallo Dieter,
das sind Spam automatismen, die dort alles zumüllen. Wenn sich so ein Automatismus mal auf ein Script/Software "eingeschossen" hat, ist dem nur schwer beizukommen. Da hilft meist nur ein anderes Programm, oder ein programmtechisches Sicherheitsupdate.
Das ist im Momen eine Unsitte, die in Foren, Gästebüchern usw. immer mehr um sich greift.

Gruss Andreas
JürgenN

Beitrag von JürgenN »

Hallo zusammen,
im Forum der Site "spielleut.de" ist das gleiche passiert. Dort gibt es Hinweise, wie man das beheben und abstellen kann: "Spam im Gästebuch (aka "Markt") 8 Scheibenhexer 12.03.06 11:48".
Gutes Gelingen!
Gruß,
Jürgen
hobbit

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Sowas aehnliches ist bei Ulli im Forum auch passiert. Das passiert halt vorallem wenn ohne Anmeldung gepostet werden darf.
Ich denke so voellig unmoderierte Foren tun es einfach nicht.

Ulli hat die Sachen mittlerweile geloescht.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten