http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=37804772
Lustige Anzeige
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Lustige Anzeige
Mal wieder auf schnäppchensuche, fand ich dies wunderschöne anzeige beim österreichischen "willhaben.at"
-
Saitensprung
-
Tripple xXx
-
Saitensprung
Ich finde (bei Betrachtung des Gigbags), dass es sich um einen Lidl- oder Aldi-Kauf (zu höchstens 45,-€ Neupreis) handelt, der hier wieder unter die Menschheit gebracht werden möchte. Aber ist ja auch egal. kaufen möchte sie bestimmt hier niemand, es ging Laschek auch wohl eher um den fehlenden Strick!
ich nehme sie und schreibe "Gibson"drauf. der pappe kauft sie mir dann für 1500 euro ab.Saitensprung hat geschrieben:Ich finde (bei Betrachtung des Gigbags), dass es sich um einen Lidl- oder Aldi-Kauf (zu höchstens 45,-€ Neupreis) handelt, der hier wieder unter die Menschheit gebracht werden möchte. Aber ist ja auch egal. kaufen möchte sie bestimmt hier niemand, es ging Laschek auch wohl eher um den fehlenden Strick!
laschek hat geschrieben: ich nehme sie und schreibe "Gibson"drauf. der pappe kauft sie mir dann für 1500 euro ab.
Boah Ey, eine echte Starfize ! Ist das nicht das legendäre 5-String Modell ? War die nicht in der Limited Edition wo sie nur 120.000 Stück gebaut haben ?
Für nur 50 Okken ? Da könnte ich schwach werden ... .
Ich finde die Anzeige nicht mehr, aber irgendwann ging mal eine Zeitungsanonce rum mit sinngemäß folgendem Inhalt:
"Verkaufe altes Röhrenradio von Mars Hall wo hinten JTM 45 draufsteht. Leider hört man nichts mehr wenn man es einschalten tut, aber die Glühbirnen innen drin leuchten. Wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt. Ich verkaufe es deshalb als defekt für 50 Euro an Liebhaber."
War leider ziemlich schnell weg. Vielleicht wars aber auch nur ein Spinner, der Ansprache sucht
"Verkaufe altes Röhrenradio von Mars Hall wo hinten JTM 45 draufsteht. Leider hört man nichts mehr wenn man es einschalten tut, aber die Glühbirnen innen drin leuchten. Wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt. Ich verkaufe es deshalb als defekt für 50 Euro an Liebhaber."
War leider ziemlich schnell weg. Vielleicht wars aber auch nur ein Spinner, der Ansprache sucht
-
Saitensprung
wuchris hat geschrieben: "Verkaufe altes Röhrenradio von Mars Hall wo hinten JTM 45 draufsteht. Leider hört man nichts mehr wenn man es einschalten tut, aber die Glühbirnen innen drin leuchten. Wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt. Ich verkaufe es deshalb als defekt für 50 Euro an Liebhaber."
Argh...ich will auch mal so ein Glück haben.
Ich auch... Eine Zeit lang ging das suchen nach fehlerhaften Suchbegriffen bei ebay ganz hervorragend. Zu der Zeit hab ich ein AGK Studiokopfhörer für 25 Euro geschossen... inkl VersandSaitensprung hat geschrieben:wuchris hat geschrieben: "Verkaufe altes Röhrenradio von Mars Hall wo hinten JTM 45 draufsteht. Leider hört man nichts mehr wenn man es einschalten tut, aber die Glühbirnen innen drin leuchten. Wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt. Ich verkaufe es deshalb als defekt für 50 Euro an Liebhaber."
Argh...ich will auch mal so ein Glück haben.
Ich würde zur Sicherheit "Martin Gibson" draufschreiben. Einzigartig! 15.000 Euro!laschek hat geschrieben:ich nehme sie und schreibe "Gibson"drauf. der pappe kauft sie mir dann für 1500 euro ab.Saitensprung hat geschrieben:Ich finde (bei Betrachtung des Gigbags), dass es sich um einen Lidl- oder Aldi-Kauf (zu höchstens 45,-€ Neupreis) handelt, der hier wieder unter die Menschheit gebracht werden möchte. Aber ist ja auch egal. kaufen möchte sie bestimmt hier niemand, es ging Laschek auch wohl eher um den fehlenden Strick!
The Sky Is The Limit
- Holger Hendel
...ohje...wenn ich an das arme Bauernfängeropfer denke...
...ohje...wenn ich an das arme Bauernfängeropfer denke...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover