Die sind sogar noch so platt und stellen ein Video davon ins Netz...
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Damit ist bewiesen - es funktioniert!Ich hab jetzt den Part ab 1:08 mit dem ab 4:37 mehrfach verglichen, und der Eindruck verfestigt sich bei mir eindeutig: MIT diesen Dingern ist der Klang aufgelöster, differenzierter, luftiger - nicht mehr so breiig.
Stimmt war mir auch aufgefallen.aktoj hat geschrieben:danach ist Bild und Ton nicht mehr synchron!
Die haben da also im hinteren Teil des Videos - sehr schlecht synchronisiert
Nee - das glaube ich nicht! Sowas machen die bestimmt nicht, das wäre ja wirklich fies, ne bestimmt nicht.aktoj hat geschrieben: - einen klanglich nachbearbeiteten Sound drunter gelegt.
Meiner Meinung nach ist das zu 100% fake.
aktoj hat geschrieben: Habe mir gerade das Video angeschaut.
Wenn der Typ nach dem Montieren der Chips dem Spieler die Gitarre reicht, gibt es im Video einen hörbaren Dropout des Tons und danach ist Bild und Ton nicht mehr synchron!
Nöööö......
Termin braucht man bei Dir?rudi hat geschrieben: Also.... Termine gebe ich gerne per PN !
Das ist kein Service !!ralphus hat geschrieben: Termin braucht man bei Dir?
Ich kenne einen, der verbessert den Klang einfach über den Kosmos. Der braucht die Gitarre nicht mal vor Ort, man muss dem nicht mal sagen um welches Model es sich handelt, bzw. wo die Gitarre gerade steht, bzw. muss man auch nicht sagen, was man denn am Klang gerne verbessert haben will.
Gut ist halt ein bisschen teurer - aber das ist Service!