MKC Klangtuning...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

ralphus
Beitrag von ralphus »

Na Ihr bringt mich doch ans Zweifeln. Jetzt hoffe ich nur, dass ich bei ebay noch überboten werde. Zum Glück kommen zu meinem Gebot nicht noch die Versandkosten hinzu, so dass der Schaden wohl gering ausfällt. Na und es sind noch 9 Tage bis zum Ende, das wird sich doch noch jemand finden...
Viele Grüße

ralphus
jay-cy

Beitrag von jay-cy »

ansonsten kannste die abgeknibbelten Dinger ja zurückschicken zum Glattbügeln und neu Bemalen :)
DiSt
Beitrag von DiSt »

Gegebenenfalls kannst du die auch zur Leistungssteigerung im Auto verwenden. Siehe z.B. hier.
scifi

Beitrag von scifi »

http://de.wikipedia.org/wiki/Kunststoff ... nwendungen

Ohne Strom müsste der Effekt der Kondensatoren in etwa so sein, wie wenn man sich eine Glühbirne in den Mund steckt und glaubt dadurch im Kopf heller zu werden ;-)
jab
Beitrag von jab »

Moinsen!

Hab ihr dette jelesen?
[Wikipedia schrob]Selbstentzündung bei Überlastung (Wechselspannung), bzw. unsachgemäßem Einsatz möglich
Falls nicht sowieso schon Fall B eintritt, muss man bei besonders schlechten Gitarren aber unbedingt mit Fall A rechnen!
Vorsicht!
8)

Beste Grüße!
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
chevere

Beitrag von chevere »

Ich mach das per FERNHEILUNG EINFACH 100 euro überweisen. Die Gitarre kann bei euch bleiben, ist doch toll.
RB
Beitrag von RB »

Ich fasse nicht so ganz, wie man auf diese Dinger bieten kann. Die sehen häßlich aus, die Schauspieler im Werbefilm sind faltig und schlecht gekleidet (faltig bin ich auch, aber immerhin gut angezogen).
flyingshoes
Beitrag von flyingshoes »

RB hat geschrieben:Ich fasse nicht so ganz, wie man auf diese Dinger bieten kann. Die sehen häßlich aus, die Schauspieler im Werbefilm sind faltig und schlecht gekleidet (faltig bin ich auch, aber immerhin gut angezogen).
mit verlaub RB - Dein fdp-solidaritätsbinder ist zumindest diskussionswuerdig 8)
a how how how howl!
flyingshoes
Beitrag von flyingshoes »

die bestgekleidetsten bluegrasser dies- und jenseits des mississippi sind diese zwei herren hier:

Bild

jetzt aber wieder zurueck zum fred...
a how how how howl!
H-bone

Beitrag von H-bone »

flyingshoes hat geschrieben:Dein fdp-solidaritätsbinder ist zumindest diskussionswuerdig 8)
Was ist fdp ?? :? :?:
H-bone

Beitrag von H-bone »

Ausserdem kann ich mich erinnern, dass die Bezeichnung MKC bei Kondensatoren einen Metallfolien-Kunststoff-Kondensator mit Polycarbonatgehäuse bedeutete...

Bild
RB
Beitrag von RB »

fast drei prozent
RB
Beitrag von RB »

Ich möchte außerdem um mehr Differenziertheit bitten. Es handelt sich um eine Krawatte aus dem Programm Gnade für Guido und nicht um eine fdp-Krawatte.

Was die gut angezogenen Herren betrifft: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem grob gestreiften Sakko und werde einfach nicht fündig. Selbst geeignete Stoffe, die ich dann zum Schneider schaffen würde, habe ich nicht gefunden.
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

RB hat geschrieben:...grob gestreiften Sakko...
Definiere grob gestreift! Grundfarbe, Streifenfarbe...
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

DiSt hat geschrieben:Gegebenenfalls kannst du die auch zur Leistungssteigerung im Auto verwenden. Siehe z.B. hier.
so langsam frage ich mich, ob die Dinger vielleicht nicht auch beim Abnehmen helfen und das Haare Schneiden überflüssig machen könnten?!?! :)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten