Texas Lightning

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

klaust

Re: Man bis Du aber guuutu

Beitrag von klaust »

sisi hat geschrieben:
Rockman hat geschrieben:Sorry,
ich geh' auf solchen Schrott nicht ein.
Versuch's mal woanders, ich war zu oft "um den Block"..
na, na, na... :D

warum überhänge legitimer mitteilungsbedürfnisse nicht für interessierte nachkommen kanalisieren wollen statt die themen einzelner threads (fallweise) einzuwassern?

:wink:
ich vermute, seinemeinen ist trotz erlebnisreicher verhangenheit und mitteilungsbedürftigem ansinnen gepaart mit nur kurzer zugehörigkeit in diesem kreise die blumige ausdrucksweise deinereiner noch nicht so geläufig und konnte dein freundlich gesonnenes, kanalisierendes ansinnen nicht erkennen..... :lol:

gruss
klaus ....uff, falls oben ein (nichtgewolltes) Fettnäpfchen irgendeiner art zu erkennen sein sollte...dann schon mal präventiv ein t'schuldigung.
Saitenheimer

Beitrag von Saitenheimer »

sisi hat geschrieben:in der sektion "allgemeines" wird seitens der (noch) unfertigen guys & gals ein thread mit dem (arbeits)titel "lagerfeuer-talk" (oder so ähnlich) sehr vermisst, rockman.
möchtest du nicht ein projekt dieser sorte in angriff nehmen?
wäre doch ur-cool, jungspunde horizonte weiternd am erfahrungstausch der vertreter der lebenskünste auch abseits des gitarrenwesens teilhaben zu lassen.

:)
Sorry Sisi, ich weiß nicht was das jetzt soll. Die Sache war ja soweit schon gegessen. Oder versteh ich Deine Art von Humor einfach nicht?
Wenn ich so etwas lese, fällt mir immer das Gesicht von Oliver Hardy ein, wenn er resignierend in die Kamera blickt. :roll:

Stefan
sisi
Beitrag von sisi »

mir kannste schonungslos offen ins grinsgesicht plärren, was de willst, klaus, auch, dass es nicht immer einfach ist, mir meine grammatikmutter mal wieder abzuschrauben, wenn sie überdreht (hätt mich nicht so viel mit arno schmidt und gottfried benn beschäftigen sollen, so was hinterlässt tupfen und karos im grauzelligen).
für hinweise vorgenannte problematik betreffend dankbarst,
sisi

:D
H-bone

Beitrag von H-bone »

sisi hat geschrieben:...so was hinterlässt tupfen und karos im grauzelligen...
Ach sooo, d'rum... :idea: Sag's doch gleich... :twisted:

Ist das heilbar - ich meine so mit 'nem Seelenklempner ??? :shock:

Rockman

@ Oldpicker

Beitrag von Rockman »

Also in California habe ich niemals jemanden gesehen, der sicj "countrymäßig" verkleidet hätte.
Mit Ausnahme von Musiker, die auf einer Bühne/Podium standen.
Ich selbst habe die Kluft nur für das seitlich stehende Foto und zu Werbezwecken getragen.

Anders war's in Arizona.

Dort gab es riesige Clubs, die von "Linedancern", die auch entsprechend verkleidet waren, infiziert waren.
Dort hielt man sich nicht auf. Dort wurde Billy Ray Cyrus (oder wie immer der hieß) gespielt. Das war sehr bös.

Nachdem ich immer wieder angegangen werde, traue ich mich schon garnicht, darüber zu schreiben, wie sich mein Freund Albert (der ja wohl als einer der besten Countrypicker gelten dürfte) kleidet. :roll:
sisi
Beitrag von sisi »

H-bone hat geschrieben: Ach sooo, d'rum... :idea: Sag's doch gleich... :twisted:
Ist das heilbar - ich meine so mit 'nem Seelenklempner ??? :shock:
ne, h-bone, unheilbar zum heulen... :shock:
eine kleine, bei-seitige mutmaßung von mir (lagerfeuer on):
die meisten psychoanalyse-menschen scheinen gleichfalls schmidt- und benn-leser zu sein, und denen hab ich sogar einiges voraus (außer wenig latenten gitarrennarrischheiten), nämlich leutz dieses forums, die mich freundschaftsdienstlich und selbstlos aus meinem elfenbeintürmli holen, um meinen zechenkas sanft (hüstel) auf mutter erde stellen. (lagerfeuer off)

:lol:
Treehugger

Beitrag von Treehugger »

Saitenheimer hat geschrieben: Oder versteh ich Deine Art von Humor einfach nicht? Wenn ich so etwas lese, fällt mir immer das Gesicht von Oliver Hardy ein, wenn er resignierend in die Kamera blickt. :roll:
Stefan
Stefan,

vielleicht hilft dies:

Bild

Sisi, sei bitte nicht böse. SCNR Es überkam mich einfach so. :lol:
Verzeih mir ;-)
@ rb: Abmahnung vorab angenommen.
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
Waufel

Beitrag von Waufel »

Treehugger hat geschrieben:
Saitenheimer hat geschrieben: Oder versteh ich Deine Art von Humor einfach nicht? Wenn ich so etwas lese, fällt mir immer das Gesicht von Oliver Hardy ein, wenn er resignierend in die Kamera blickt. :roll:
Stefan
Stefan,

vielleicht hilft dies:

Bild

Sisi, sei bitte nicht böse. SCNR Es überkam mich einfach so. :lol:
Verzeih mir ;-)
@ rb: Abmahnung vorab angenommen.
Treehugger, Du kommst auf der Stelle hierher und putzt meinen Monitor! *verdammterKaffee* und bring ne neue Tastatur mit!!!
*rotfl*

Gruß Waufel *tränenwegwisch*
sisi
Beitrag von sisi »

könntet ihr bitte die vorab-entschuldigungen in die tonne treten?
sisi
(die sich fast anmacht vor kudern)

ps: kudern österr. = lachen d. (also nix unanständiges)

Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Am besten mahne ich hiermit alle ab, einschließlich RB und mich selbst, jeweils im Voraus, für drei kleine, zwei mittlere oder eine große Sünde.

Ich finde die Linedancer mit den übertriebenen Buckaroo-Klamotten auch nicht so großartig. Einge bewegen sich am Rande des Ridicülen.
(Ich weiß, daß mich eine wenigstens jetzt verstehen wird). Aber ich denke manchmal, wenn ich in ihre fröhlich erhitzten Gesichter sehe, daß es eine friedliche und freundliche Freizeitbeschäftigung ist, die wenigstens ansatzweise mit etwas zu tun hat, das man ansatzweise als Musik bezeichnen könnte. Also kann ich garnichts dagegen haben.
Joachim

Beitrag von Joachim »

Ich war mal bei den Maverics in der Albert Hall, (London), damals ehrlich gesagt nur um die Albert Hall von Innen zu sehen.
Da hatten selbst die Omas diese komischen breitkrmpigen Schlapphüte auf...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Nun, die Linedancer mögen ja noch aus stilistischen Gründen diese Klamotten tragen. Ist ja sogar gut für die Show. Soweitsogut...

Aber ich meinte die >>Gäste und Zuschauer<<, die mit fantasievollen Verkleidungen á la Dirty Harry und Saloongirl herumschwirren. - Mal abgesehen von den "WiegenliedVomTodÜberlangenMantelInSchwarzTrägern".

Man hat unter diesen Leutchen das Gefühl, in einer 3C-Verfilmung ( Low-Low-Budget ) irgendeines Westerns der Film-AG der 9a der Gesamtschule XY aus Astadt als Komparse mitwirken zu müßen. Ohne ein Faschingskostüm zu tragen somit zu zeigen, dass man "nicht ganz zur Truppe gehört".... :wink: So ist es mir jedenfalls bei den Country-Buffets / Westernfrühstück mit Liveband ergangen. :lol:

Nun gut - jedem sei das gegönnt, was er will. Aber lächeln darf ich wohl noch.... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von H-bone »

Lunation number 76
New moon JDE = 2453794.522 28-02-2006, 0.53 = 0h 32m Neumond
First quarter JDE = 2453801.345 6-03-2006, 20.28 = 20h 17m Erstes Viertel
Full moon JDE = 2453809.484 14-03-2006, 23.61 = 23h 37mVollmond
Last quarter JDE = 2453817.300 22-03-2006, 19.19 = 19h 12m Letztes Viertel
Alles klar ??? :wink:
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Kann das sein, daß da wirklich was dran ist ?
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Full moon JDE = 2453809.484 14-03-2006, 23.61 = 23h 37mVollmond
neeee, ne....????? :roll:

* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)