Ein bisschen schieben, ein bisschen Hiebe
ein bisschen Hauen das wünsch ich mir.
@HrMarke: Es fällt einfach auf, daß Du die Leute hier und den hier gepflegten Umgangston nicht einschätzen kannst. Wer etwas an meinem Ton auszusetzen hat, dem fehlt doch eindeutig ein reifes Urteilsvermögen.
Auch Guitar Hero ist Tier
das sicherlich noch keinen hier
gebissen hat, so sanft, so weich
ist doch sein inn'res Seelenreich.
Herigo hat geschrieben:och das war bei mir auch so. und geändert hat sich doch seit dem nicht viel.
Stimmt doch garnicht. Du bist einen guten Monat nach mir gekommen, und da wär mir nix aufgefallen. Außer das mit der Shift-Taste. Aber das hatten wir ja schon und wir nehmen es geduldig hin.
WAS IST MIT DER SHIFTTASTE? WARUM KOMMT IMMER DIESER SCHEI? MIT DER SHIFTTASTE? DIE FUNKTIONIERT DOCH MANN: BESSER ALS MAN DENKT: DIE LÄSST SICH SOGAR BEQUEM FESTSTELLEN DIESE SCHEI? SHIFTTASTE: ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN; DIESES RUMGEHACKE AUF DIESER BLÖDEN TASTE! OACH MANN DIE GEHT; DIE GEHT DOCH!
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo ist arm. Vor Jahren über einen Witz gelacht und dabei das Bier in die Tastatur gespuckt. Und nun reicht das Geld nicht für eine neue Tastatur und während er auf der Tastatur herumhackt, tun wir dasselbe mit ihm. Wenn man es recht bedenkt, ist das eigentlich hart, ungerecht, gemein und unfair.
Ir seit doch alle totahl sotsiahlbähinndatt.
Unt där hErIgO kan nuhn mahl nicht richtich mit di richtige Rechdschraibunk.
Und mit di Krammattikk kanna auch nich.
Da is der zuh dohv vühr. Vühr den deudsch, mein ich jets.
guitar-hero hat geschrieben:
Who The Fuck Is "hmarke"?
Vielleicht solltest Du Dich hier erst einmal vorstellen,
bevor Du die Schnauze aufreisst!
WTF is "guitar hero"?
Das erinnert mich an folgende Szene:
Eine Bande jugendlicher Halbstarker steht auf dem Gehweg und macht auf coole Macker.
Ein kleiner Pimpf kommt um die Ecke und muß an der Bande vorbei, was von selbiger als "Gehweg-streitig machen" aufgefasst wird.
Da raunzt der Anführer:
Ey du kleiner Scheißer verpiss dich sonst gibz Fresse voll!
tbrenner hat geschrieben:
..hier, Mr. hmarke.
Mich erinnert das eher daran, daß jmd. ohne sich vorzustellen und freundlich hallo zu sagen, in eine lfd. Unterhaltung reinplatzt, gleich mal den Leuten kräftig Bescheid gibt und vor´s Schienbein kickt....
Das war man hier doch schon anders gewohnt....
Grüssle,
tbrenner
Lieber tbrenner! Welche Unterhaltung meinst Du und wer sind die Teilnehmer? Könntest Du dann vielleicht noch erläutern, wo und wann mit "Deinem Schienbein" zu rechnen ist? Vielleicht wäre es dann in Zukunft einfacher, Deiner Besorgnis um die Verletzungsgefahr Beachtung zu schenken, damit man hier gefahrlos posten kann.
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
wally hat geschrieben:Ir seit doch alle totahl sotsiahlbähinndatt.
Unt där hErIgO kan nuhn mahl nicht richtich mit di richtige Rechdschraibunk.
Und mit di Krammattikk kanna auch nich.
Da is der zuh dohv vühr. Vühr den deudsch, mein ich jets.
dat stimm irxndwie, abba woa nix für kann kanna nix für...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
tbrenner hat geschrieben:...nur mal so: kann es sein, daß Du dich gerade bei einem "Kreuzzug" für das von Dir bevorzugte Amp-Fabrikat (s. Deine div. Technik-Posts der vergangenen Wochen) gar ein bisschen zu sehr aus dem Fenster hängst.....
Die meisten Leute hier haben doch ein durchaus gesundes Urteils- und Differenzierungsvermögen, man muß da m.E. nicht die Abt. "Vorsicht - Nepper, Schlepper, Bauernfänger" eröffnen...
Grüssle,
tbrenner
Lieber tbrenner! Mal im Ernst, sollen alle darin aufgezeigten Fragen, Benimmregeln, Anweisungen, Vorschriften und Regel-Übertretungen als von DIR SELBST an MICH adressiert angesehen werden? Ich möchte Dich nicht verletzen, wenn ich meine Meinung dazu poste. Also mach mal schnell klaren Tisch und beantworte die anstehenden Fragen (zur Erinnerung: auch die, wegen Deiner Besorgnis um die Verletzungsgefahr "DEINES SCHIENBEINES")
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Kwalke hat geschrieben: Also mach mal schnell klaren Tisch und beantworte die anstehenden Fragen
Apropos unbeantwortete Fragen..
Ich hatte ein paar gestellt (und sogar ausnahmsweise noch zum Thema , die hast du vmtl versehentlich überlesen:
TorstenW hat geschrieben:
Kwalke hat geschrieben:Natürlich ist die Lautstärke sehr wichtig und ich kann das anhand weniger technischer Daten wenigstens ungefähr abschätzen.
Das würde mich ernsthaft interessieren, wie du das machst.
Nehmen wir an, der Typ hätte dir gesagt "hat 100dB Kennschalldruckpegel" (fiktive Zahl). Was hättest du daraus geschlossen und wäre das für dich einsetzbar gewesen, und in welchen Locations?
Und welche physikalischen Effekte hättest du noch bedacht, bzw den Typen nach gefragt?
Letzte Frage: mit welchen anderen Amps hättest du den hinsichtlich Lautstärke verglichen?
Du musst Dir keinen Zwang antun, wenn Du mir zu irgendeinem der hier behandelten Themen Deine Meinung schreiben möchstest - ich kann was ab.
(Ultimativ auffordern, hier zu irgendwelchen Sachen, die für mich eigentlich schon abgefrühstückt waren, nochmals zu äußern, lasse ich mich eher ungern. Um im Bild des "Schienbeins" zu bleiben: ich springe nicht über jedes Stöckchen, das mir jmd. hinhält...)
Was die Äußerung gegenüber Forumskollege hmarke angeht, so kann der sich ja selbst melden, wenn ihm meine Äußerung zu seinem Debattenstil nicht behagt haben sollte.