Gespräch mit Amp-Hersteller auf der Messe.....unglaublich

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

berndwe

Re: Neue Forumsregeln?

Beitrag von berndwe »

Kwalke hat geschrieben:
RB hat geschrieben:Meint ihr immer noch nicht, daß das alles langsam reicht ?
@RB: Haben wir jetzt neue Forumsregeln, wo Jeder Jeden mit haltlosen Unterstellungen offentlichwirksam zuschmeissen darf? Und als Opfer muss man sich dann auch noch zur Ordnung rufen und einen Maulkorb verordnen lassen, sowie weiterhin hinnehmen, dass jemand am laufenden Band Verleumdungen hier mit Deiner Duldung produziert? Wenn ja, was wird hier gespielt? Du bist hier der Moderator!
Von Maulkorb kann keine Rede sein. Ihr habt beide Eure Standpunkte ausführlich dargelegt. Die weitere Diskussion führt in der Sache (um die es meines Erachtens hier nicht mehr geht) für die anderen Forumsteilnehmer nicht mehr zu neuen Einsichten und die Form wie es abläuft gehört nicht hierher.

Wenn Ihr unbedingt trotzdem weitermachen wollt, macht es besser per PN.
RB
Beitrag von RB »

@KWalke: Die Größte Duldung besteht im Augenblick darin, Dein nerviges Gequengel zu ertragen.
Rolli
Beitrag von Rolli »

Ich fände auch gut, wenn ihr das mal per PM ausmacht. Es ist alles sehr verbissen und macht die ganze Sache so unsymphatisch!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

RB hat geschrieben:@KWalke: Die Größte Duldung besteht im Augenblick darin, Dein nerviges Gequengel zu ertragen.
Jetzt komm aber. Die Torstensche Gegenseite nervt doch keinen Deut weniger. Sei mal ein bisschen unparteiisch.
Rainman

Beitrag von Rainman »

Hallo,
ich mach mal einen Einwurf.

Wenn ich mir die Anzahl der Aufrufe anschaue, finden das eine ganze Menge Leute eher interessant als nervig. Vielleicht machen die beiden das nur noch für die Zuschauer.
Beim Boxkampf sagt man ja auch nicht: "Hört doch auf, ihr tut euch doch weh"

Hinweis: Ist natürlich ironisch gemeint. Die beiden sind doch alt genug um zu wissen was sie unter Publikum oder für sich austragen.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
mbern

Beitrag von mbern »

Rainman hat geschrieben:
Hinweis: Ist natürlich ironisch gemeint. Die beiden sind doch alt genug um zu wissen was sie unter Publikum oder für sich austragen.
Vielleicht haben sie bei der Anmeldung auch nur ein zu hohes Alter angegeben...
wuwei
Beitrag von wuwei »

mbern hat geschrieben:
Rainman hat geschrieben:
Vielleicht haben sie bei der Anmeldung auch nur ein zu hohes Alter angegeben...
Würde immerhin zu den Leistungsangaben der Amphersteller passen....
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
pegahorn
Beitrag von pegahorn »

Ich verfolge jetzt diesen T. schon eine Zeitlang. Hab schon Genickschmerzen vom Kopfschütteln - es wird immer kindischer

Trotzdem liebe Grüße
Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
RB
Beitrag von RB »

Es ging nur um den letzten Beitrag, den empfand ich so. Andererseits hat er so unrecht nun auch wieder nicht, was die Anwerfereien betrifft. Aber wie oft soll ich denn noch empfehlen, es nun bald einmal auf sich beruhen zu lassen ? Klar ist, der Disput könnte in schöner Steigerung noch einige Wochen weitergehen und das garantiert ohne jeden sittlichen Nährwert. Also kann man es auch bleiben lassen.
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

RB hat geschrieben:... Klar ist, der Disput könnte in schöner Steigerung noch einige Wochen weitergehen und das garantiert ohne jeden sittlichen Nährwert. ...
So isset.

Ich vermerke nur mal Folgendes, was mir hintergründig ans Herz gelegt wurde:
Kwalke hat geschrieben:
guitar-hero hat geschrieben:
Kwalke hat geschrieben:Heute Nacht stand noch folgender Beitrag von Guitar-Hero an dieser Stelle und wurde später entfernt. Weil er hier aber lange genug veröffentlicht war, nehme ich Stellung dazu:

...
Moin Kwalke,

die Tatsache, daß ich nach "Überschlafen" den Beitrag gelöscht habe, hätte Dir doch eigentlich reichen können, oder?

Denk mal darüber nach, warum ich Dir diesen Text "persönlich" schreibe.

Die Tatsache, daß Du dem Udo Rösner(?) auf diesem Weg ans Bein pinkeln wolltest, finde ich jedenfalls ziemlich daneben.

Werner.
Hallo Werner,

ich bin hier doch nicht im Kindergarten. Veröffentlicht ist veröffentlicht. Der Pfeil ist abgeschossen und lässt sich auch nicht zurückholen. Das willst Du offenbar auch nicht, sonst würdest Du mich hier auch nicht weiter als "pissenden Köter" darstellen wollen.

Ich will mal annehmen, dass Du diese Beleidigung nicht weiter aufrecht erhälst und Dich bei mir entschuldigst. Dann können wir das gerne privat behandeln. Ansonsten darfst Du damit rechnen, dass ich das offen lege.

Gruß

Thomas
...

aber möglicherweise habe nur ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. :roll:
:wink:
hmarke

Beitrag von hmarke »

Hallo Zauberlocke,
guitar-hero hat geschrieben:...aber möglicherweise habe nur ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Da kann ich selbst mit viel Anstrengung nur schwer widersprechen.
Sperris

Beitrag von Sperris »

Ich wohl!!
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Orange
Beitrag von Orange »

Sperris hat geschrieben:Ich wohl!!
Ebenfalls !

Aber da dieser Faden sich im Kreis dreht wäre mein Vorschlag den Faden zu schließen, bevor das hier noch in einer verbalen Massenschlägerei endet.
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

hmarke hat geschrieben:Hallo Zauberlocke,
guitar-hero hat geschrieben:...aber möglicherweise habe nur ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Da kann ich selbst mit viel Anstrengung nur schwer widersprechen.

Meine liebe McPomm-Dumpfbacke,

ich bin weder gold-, noch silber-, noch zaubergelockt.
Ich bin einfach nur friedhofsblond. 8)

Daher kann ich Dir auch ohne Zukunftsängste sagen:

Ich freue mich, dass gerade DU zu uns gefunden hast.

Es macht auch überhaupt nichts, dass Du Dich weder persönlich noch musikalisch vorgestellt hast.

Hauptsache, ... Du kommst hier rein und reißt ohne Vorwarnung die Klappe auf. :shock:
Algy
Anmerkung

Beitrag von Algy »

Ich wollte mich nur mal kurz zwischendurch bedanken, dass ich als Neuling hier die Gelegenheit hatte, einige Menschen näher kennenzulernen und einschätzen zu können. Auf den Tröd sollte man alle NeuanmelderInnen direkt zur Einführung hinweisen, damit die nicht alle den Eindruck haben, den ich zuerst hatte: Lauter freundliche Menschen hier... :r:

LG Algy
The Sky Is The Limit
Gesperrt