wie war das noch mal mit der Immunisierung?? Kleine Dosen des "tatscächlichen Gifts", damit sich der Körper daran gewöhnen kann??
für die Gibsonisten hier auch mal eine kleine Dosis, damit nicht nur immer Jazzgitarristen immunisiert werden
LaFaro hat geschrieben:wie war das noch mal mit der Immunisierung?? Kleine Dosen des "tatscächlichen Gifts", damit sich der Körper daran gewöhnen kann??
für die Gibsonisten hier auch mal eine kleine Dosis, damit nicht nur immer Jazzgitarristen immunisiert werden
wuwei hat geschrieben:
Ich vermute eher, Berndwe's Frau spielt gerade die Bluestonleiter mit den Zimmertüren.
Die Türen bei uns im Haus sind für Blues nicht richtig gestimmt. Außerdem habe ich das Türenschlagen als unziviliserte Handlung verboten.
Meine Frau hat jedoch im Baumarkt eine Gartenmöbelgarnitur bestellt. Ein Tisch plus 4 Stühle kosten 370,- €.
Die Garnitur sieht gut aus und ich werde dort sitzend noch viele Biere trinken - der ES 175 nachtrauernd. Außerdem kann ich auf meiner Godin auch ganz passabel Jazz spielen.
berndwe hat geschrieben:
Meine Frau hat jedoch im Baumarkt eine Gartenmöbelgarnitur bestellt. Ein Tisch plus 4 Stühle kosten 370,- €.
........... - der ES 175 nachtrauernd. Außerdem kann ich auf meiner Godin auch ganz passabel Jazz spielen.
Bestell die Garnitur ab und hol dir die Epi... ihr spart so einen Euro!!
berndwe hat geschrieben:
........... - der ES 175 nachtrauernd. Außerdem kann ich auf meiner Godin auch ganz passabel Jazz spielen.
Bestell die Garnitur ab und hol dir die Epi... ihr spart so einen Euro!!
Zumal auf der Epi genug Platz ist um eine Maß abzustellen.
berndwe hat geschrieben:Meine Frau hat jedoch im Baumarkt eine Gartenmöbelgarnitur bestellt. Ein Tisch plus 4 Stühle kosten 370,- €.
Na, das nenn' ich doch mal einen pädagogischen Fortschritt! Früher mußte man noch in der Ecke stehen, wenn wieder mal eine Schandtat ans Licht kam.
Aber ich hätte auch nicht ernsthaft geglaubt, daß Du Dich so überstürzt in dieses Abenteuer begibst. Bei ein, zwei anderen Foristen wär' ich da allerdings nicht so sicher. Haben sich auch beide heute noch nicht blicken lassen. Wird doch nicht einer davon auf dem Weg nach Aachen sein?
Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
Ah dieses GAS macht nicht richtig Spaß. Wobei ich frage mich ob die Bucht nicht der größte Dealer für mich ist?
Hatte ich endlich mein Foto-Gas abgelegt und die Bucht gemieden muss ich ja auf die Idee kom,men meine Gitarre in selbiger zu suchen.
Leider ist es ja nicht nur Strandgut sondern mitunter kommt der Phönixer (Asterix) vorbei.
Jetzt hatte ich gedacht - wir machen Schluss und bauen die nächste Gitarre selber (hatte mir von Bendetto den Film über den Bau einer Archtop geschossen) und was sehe ich gerade - eine Gitarre die ich eigentlich nicht kaufen wollte, weil zu dem Preis kann die doch nichts taugen? Und was sehe ich heute - ca. halber Preis wegen Beschägiung.....- und was denkt man - zu dem Preis könntest du die doch mit der anderen vergleichen .... AAAAH - das war jetzt Nummer 20 und können noch gar nicht spielen.