Aus den Erfahrungen der netten Forumsmitglieder habe ich hier schon oft etwas Nützliches für mich herausziehen können und ich bemühe mich auch gern, meinen Beitrag dazu zu leisten, dass das umgekehrt auch so ist. Ich finde es auch immer wieder erfrischend, davon zu lesen, wer wann welche überraschenden Erkenntnisse ins Spiel bringt. Viele Threads beziehen sich dabei auf Erfahrungen rund um die vielfältigen Gerätschaften, ihren Kauf und Verkauf sowie das Anbieter- und Abnehmerverhalten. Das hat mir schon viel geholfen, das Passende für mich selbst zu finden und dabei obendrein noch viel Geld zu sparen.
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass sich das aus meiner Sicht geändert hat.
Ich habe mich in dem Thread Gespräch mit Amp-Hersteller auf der Messe.....unglaublich an den Moderator "RB" gewandt und die folgenden Antworten erhalten:
berndwe hat geschrieben:Kwalke hat geschrieben:RB hat geschrieben:Meint ihr immer noch nicht, daß das alles langsam reicht ?
@RB: Haben wir jetzt neue Forumsregeln, wo Jeder Jeden mit haltlosen Unterstellungen offentlichwirksam zuschmeissen darf? Und als Opfer muss man sich dann auch noch zur Ordnung rufen und einen Maulkorb verordnen lassen, sowie weiterhin hinnehmen, dass jemand am laufenden Band Verleumdungen hier mit Deiner Duldung produziert? Wenn ja, was wird hier gespielt? Du bist hier der Moderator!
Von Maulkorb kann keine Rede sein. Ihr habt beide Eure Standpunkte ausführlich dargelegt. Die weitere Diskussion führt in der Sache (um die es meines Erachtens hier nicht mehr geht) für die anderen Forumsteilnehmer nicht mehr zu neuen Einsichten und die Form wie es abläuft gehört nicht hierher.
Wenn Ihr unbedingt trotzdem weitermachen wollt, macht es besser per PN.
Lieber RB! Kannst Du mir bitte sagen, wo und wann Du Dich genervt fühlst und die Grenzen Deiner Duldsamkeit überschritten sind? Ich habe auch nicht verstanden, warum Du selbst in diesem Thread ausgerechnet in genau dieser Weise Stellung nimmst und von "Humbug", "Pleite" sowie später von "Angriffsziel" und "Rufmord" in Verbindung mit dem zuerst von "berndwe" und sodann von Dir selbst namentlich genannten Anbieter sprichst.RB hat geschrieben: @KWalke: Die Größte Duldung besteht im Augenblick darin, Dein nerviges Gequengel zu ertragen.
Vielleicht wäre es dann in Zukunft einfacher, wenn Du mir vorher sagst, was Deine Duldsamkeit überfordert, anstatt mir nachher durch
"berndwe" für Dich selbst und im Namen anderer Forumsmitglieder erklären zu lassen, was mit Deinen Worten gemeint sein soll. Dann kann ich mir besser ein Bild von Dir machen und einschätzen wie ich mit Dir rücksichtsvoll umgehen kann. Es wäre auch nett, zu erfahren, ob "berndwe" Dich richtig verstanden hat und von Dir bevollmächtigt ist, an Dich gerichtete Fragen in Deinem Namen zu beantworten.
Ich würde mich freuen, wenn Du zu allen offenen Fragen eindeutige Erklärungen abgibst, damit ich Deine Nerven nicht strapazieren muss, wenn ich meine Meinung poste!