http://rollmeup.willienelson.com/
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Dex hat geschrieben:Auf jeden Fall hat er recht. Ich würde alles was er sagt unterschreiben, ohne zu zögern. Er sagt es auch sehr direkt und ehrlich. Das ist kein unreflektiertes Gebrabbel von einem der sich produzieren will, sondern eine Meinung mit Fundament.
Jo. So gewährt man ja z.B. aktuell auch den call-by-call-Anbietern eine gewisse Übergangsfrist bis sie den Vorgaben des novellierten Telekommunikationsgesetzes nachkommen müssen (sofern ich hier noch auf dem neuesten Stand bin); die Begründung war, sofern ich mich recht entsinne, dass die Anbieter den Vorgaben so schnell in technischer Hinsicht nicht nachkommen können. Könnte man so ja auch im gewiss wesentlich komplexeren Themenfeld "Urheberrecht" machen - für den Moment klare Verhältnisse schaffen und emsig an einem gescheiten Masterplan für alle feilen. Doch - so schaut es nicht aus. Ich fürchte, die Piraten sind durchaus notwendig um diesen Prozess zu beschleunigen.Der Industrie halte ich aber zugute, daß sie von der technischen Entwicklung schlichtüberrollt worden ist.
Der epische Uncoolness-Faktor von best. Bands...Es sind nicht die Musiker die uncool sind sondern tragbare Cd Player.