Österreichisch/Süddeutsches Separatisten-Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

laschek

Beitrag von laschek »

Hilfe!!!!!!! Resosaiten sind immer noch nicht da!!!!! Werd wohl ne nackte zum angucken verdammte blechgitte mitnehmen. :( :? :evil:
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Orange
Beitrag von Orange »

Pezi hat geschrieben:...und das ist hoffentlich die Tochter des Hauses Wolfsegger? :shock: :shock: :shock: :lol:
@Pezi: Das ist Amber Nichole Miller (UFC Ring Girl), leider nicht die junge Hausherrin ! :wink:

@Jab: Ab in die Apotheke, Aspirin C, Aspirin Komplex, ... und was weiß ich noch alles checken und den Babysitter damit vollstopfen. :wink:

@Laschek: Hast du die alten Saiten schon runtergegeben bevor die neuen gekommen sind ? :shock:

@HR: Wir nehmen alles was wir bekommen können. :)

Ich sehe schon, da wird eine Gruppenbildung stattfinden: Strummer vs. Picker. He, da brauchen wir ja wirklich noch ein Ring Girl :D , Elke, würdest du den Teil evtl. übernehmen ?
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

laschek hat geschrieben:Hilfe!!!!!!! Resosaiten sind immer noch nicht da!!!!! Werd wohl ne nackte zum angucken verdammte blechgitte mitnehmen. :( :? :evil:
Viel wichtiger ist, dass du morgen halbwegs fit um 1000 auf der Matte stehst und einen leeren Dread-Koffer in der Hand hältst. :P
Zuletzt geändert von Pappenheim am Fr Apr 27, 2012 11:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pezi

Beitrag von Pezi »

flyingshoes hat geschrieben:hey Pezi,... caledonia ...
na das ist mal ein Ding: ich mach deine WEB-Site auf und les als erstes "Fernerkundung, Gis, Karthographie" - ich bin auch Vermesser und im Gis-Bereich tätig - Land Niederösterreich - guckst du HIER ... das ist unser Produkt

Kann ich dir die Tab auf deine Büro-"info"-Mail schicken?

Edit: ich habs eh schon abgeschickt - da es sich um deine WEb-Seite handelt, wird es auch deine e-mail-Adresse sein :mrgreen:
Elke

Beitrag von Elke »

Kaindee hat geschrieben:
Ich sehe schon, da wird eine Gruppenbildung stattfinden: Strummer vs. Picker. He, da brauchen wir ja wirklich noch ein Ring Girl :D , Elke, würdest du den Teil evtl. übernehmen ?
*hm* Ob ich hierfür die Richtige bin, bezweifle ich mal... :?

Obwohl ich mich beim Strumming wie auch beim Picking gleich stümperhaft anstelle :roll:
Da wären die Seiten ja wieder ausgeglichen :lol: :lol:

Mal sehen... wird schon alles irgendwie werden morgen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr.

LG Elke

Falls noch irgendwer ein Taxi vom Bahnhof zum Wolfsegger braucht, der möge sich per PN melden. ;)
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Orange
Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:Mal sehen... wird schon alles irgendwie werden morgen.
GENAU - alles wird gut ! I gfrei mi scho ... vor lauter Freude haben wir gerade noch einen Abenspaziergang zum nahegelegenen Eissaloon gemacht (Roma Eis - kennst vielleicht in Ebelsberg ?) --> vom Feinsten, aber die Bedienung ist eine Schlaftablette das es ärger nicht mehr geht. :)
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

So. Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin.
Ich freu mich.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Pezi

Beitrag von Pezi »

Ich sitz grad im ICE Richtung Linz in Begleitung zweier attraktiver... Gitarren :lol:
Wird sicher ein perfektes Wochenende 8)
Orange
Beitrag von Orange »

Pezi hat geschrieben:Ich sitz grad im ICE Richtung Linz in Begleitung zweier attraktiver... Gitarren :lol:
Wird sicher ein perfektes Wochenende 8)
Ich sitze noch daheim, trinke mein Kaffeetscherl, die Gitarren sind auf Hochglanz poliert und eingepackt und ich überlege ob ich der Breedlove auch noch schnell neue Saiten spendiere ?
Pezi

Beitrag von Pezi »

Kaindee hat geschrieben:... und ich überlege ob ich der Breedlove auch noch schnell neue Saiten spendiere ?
...man gönnt sich doch sonst nichts... :lol:
laschek

Beitrag von laschek »

Und ich habe gerade mein Hotel umgedealt!!!!! :D :D

darf nun auch beim wolfi übernachten!!!! juhu. hab mich mit saufen zurückgehalten gestern, fühl mich gut, jetzt noch kaffee und dann warten bis der pappe kommt. super!!!

als dann. dies ist meine letzte nachricht. bei meinem nächsten posting sind wir nicht mehr "nur" webfreunde.

gruß sasch
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Orange
Beitrag von Orange »

@laschek: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! 8)

@Pezi: Recht hast, ich habe noch etwas Zeit und werde mich gleich noch ans Werk machen ! :D
Pezi

Beitrag von Pezi »

laschek hat geschrieben:Und ich habe gerade mein Hotel umgedealt!!!!!
Perfekt!!!! Laschek, du alter Dealer!!!
Ich sitz grad beim busterminal in linz und warte auf den bus nach aussertreffling
Heute wird ein rekord- tag in bezug auf temperatur :guitar1:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

So denn, ich hol jetzt den Laschek und dann ab gen Westen ... bis später dann also :D
Manati

Beitrag von Manati »

Nachdem ihr schon 23 (!) Seiten alleine mit der Vorbereitung und Planung gefüllt habt, bin ich schon sehr gespannt auf die Berichterstattung vom Ösi-Treffen.

Viel Spaß wünsche ich euch!
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten