|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
@Pezi: Das ist Amber Nichole Miller (UFC Ring Girl), leider nicht die junge Hausherrin !Pezi hat geschrieben:...und das ist hoffentlich die Tochter des Hauses Wolfsegger?![]()
![]()
![]()
Viel wichtiger ist, dass du morgen halbwegs fit um 1000 auf der Matte stehst und einen leeren Dread-Koffer in der Hand hältst.laschek hat geschrieben:Hilfe!!!!!!! Resosaiten sind immer noch nicht da!!!!! Werd wohl ne nackte zum angucken verdammte blechgitte mitnehmen.![]()
![]()
na das ist mal ein Ding: ich mach deine WEB-Site auf und les als erstes "Fernerkundung, Gis, Karthographie" - ich bin auch Vermesser und im Gis-Bereich tätig - Land Niederösterreich - guckst du HIER ... das ist unser Produktflyingshoes hat geschrieben:hey Pezi,... caledonia ...
*hm* Ob ich hierfür die Richtige bin, bezweifle ich mal...Kaindee hat geschrieben:
Ich sehe schon, da wird eine Gruppenbildung stattfinden: Strummer vs. Picker. He, da brauchen wir ja wirklich noch ein Ring Girl, Elke, würdest du den Teil evtl. übernehmen ?
GENAU - alles wird gut ! I gfrei mi scho ... vor lauter Freude haben wir gerade noch einen Abenspaziergang zum nahegelegenen Eissaloon gemacht (Roma Eis - kennst vielleicht in Ebelsberg ?) --> vom Feinsten, aber die Bedienung ist eine Schlaftablette das es ärger nicht mehr geht.Elke hat geschrieben:Mal sehen... wird schon alles irgendwie werden morgen.
Ich sitze noch daheim, trinke mein Kaffeetscherl, die Gitarren sind auf Hochglanz poliert und eingepackt und ich überlege ob ich der Breedlove auch noch schnell neue Saiten spendiere ?Pezi hat geschrieben:Ich sitz grad im ICE Richtung Linz in Begleitung zweier attraktiver... Gitarren![]()
Wird sicher ein perfektes Wochenende