Es war ein Volksfest
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
wow, das scheint ja ein treffen mit viel spaß und viel sonne gewesen zu sein! und soooo viele gitarren....cool!
viele grüße
johannes

viele grüße
johannes
Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
ralphus hat geschrieben:@jay-cy
Ne - ich will kein GAS, nein ich will kein GAS - ne, wirklich nicht!!
eben...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Hallo Leutln!
Das war doch ein wunderbares Wochenende!! Auch von mir vielen Dank an Elke und Kaindee fürs Organisieren! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen!
Es ist wunderschön, daß Leute, die sich kaum kennen über die Musik zusammenfinden und dann bis halb 4 in die Früh hinein singen und spielen und quatschen.
Schöne Grüße,
Kris
P.S.: God save the Bierautomat!
Das war doch ein wunderbares Wochenende!! Auch von mir vielen Dank an Elke und Kaindee fürs Organisieren! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen!
Es ist wunderschön, daß Leute, die sich kaum kennen über die Musik zusammenfinden und dann bis halb 4 in die Früh hinein singen und spielen und quatschen.
Schöne Grüße,
Kris

P.S.: God save the Bierautomat!

Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
- Pappenheim
Ich bitte noch um ein bisschen Geduld - der Film lädt gerade hoch und ist jetzt bei 90%, es sind doch Elfeinhalb Minuten Film, das dauert seine Zeit ...
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Ich habe mich am WE endlich auch mal von den Dread´s weggetraut und musste feststellen das hätte ich schon viiiiiiiiel früher machen sollen.
Die Jablonski-Gitarren waren ein Traum, besonders die 6-String mit Cut die Christian beim 1-sten Post selbst in der Hand hält. Geil geil geil ... die hat es mir angetan, und als alle vertieft waren im spielen habe ich mich klammheimlich mit der Hübschen mal an den Nachbartisch vertschüsst und wir sind irgendwie ein Herz und eine Seele geworden. Also müsste ich mir von ihm eine aussuchen würde es genau dieses Modell werden, aber mit vielleicht etwas mehr Bass, aber das könnte er ja zur Not "einbauen", oder ?
Bisher habe ich zu 99% gleich immer Dreads in die Hand genommen wenn ich im Gitarrenladen war und die anderen eher links liegen gelassen. Das hat sich an diesem WE geändert ! Ab sofort nimm ich jede .... also Gitarre meine ich.
@Jab: Ich bin am kommenden Freitag mit dem Motorrad unterwegs. Fahre mit einem Spezi eine Tour UND ich könnte Bad Goisern gut mit einbauen. Bist du zufällig in der Werkstatt ? Dann könnten wir da eine Pause machen ... Aber verstecke die Kaufverträge, nicht das ich noch einen "Blödsinn" mache !
Und wahrlich ich sage euch: Der Kris ist ein großer Solierer vor dem Herrn ! HAMMER !

Die Jablonski-Gitarren waren ein Traum, besonders die 6-String mit Cut die Christian beim 1-sten Post selbst in der Hand hält. Geil geil geil ... die hat es mir angetan, und als alle vertieft waren im spielen habe ich mich klammheimlich mit der Hübschen mal an den Nachbartisch vertschüsst und wir sind irgendwie ein Herz und eine Seele geworden. Also müsste ich mir von ihm eine aussuchen würde es genau dieses Modell werden, aber mit vielleicht etwas mehr Bass, aber das könnte er ja zur Not "einbauen", oder ?

Bisher habe ich zu 99% gleich immer Dreads in die Hand genommen wenn ich im Gitarrenladen war und die anderen eher links liegen gelassen. Das hat sich an diesem WE geändert ! Ab sofort nimm ich jede .... also Gitarre meine ich.

@Jab: Ich bin am kommenden Freitag mit dem Motorrad unterwegs. Fahre mit einem Spezi eine Tour UND ich könnte Bad Goisern gut mit einbauen. Bist du zufällig in der Werkstatt ? Dann könnten wir da eine Pause machen ... Aber verstecke die Kaufverträge, nicht das ich noch einen "Blödsinn" mache !

Und wahrlich ich sage euch: Der Kris ist ein großer Solierer vor dem Herrn ! HAMMER !

- Pappenheim
Also, hier isser nun, der Film, mit 11einhalb Minuten Bluegrass, Austropop, Fingerstyle, Blues, Spaß, Freude und Bierlaune von unserem Forumstreffen:
http://www.youtube.com/watch?v=R9Ao6hy0 ... e=youtu.be
Ich habe mich bemüht, aus dem Material (alles aufgenommen mit Samsung Galaxy Ace) einen repräsentativen Querschnitt zu machen. Ich hoffe, es gefällt. Viel Spaß !
http://www.youtube.com/watch?v=R9Ao6hy0 ... e=youtu.be
Ich habe mich bemüht, aus dem Material (alles aufgenommen mit Samsung Galaxy Ace) einen repräsentativen Querschnitt zu machen. Ich hoffe, es gefällt. Viel Spaß !
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- ralphus
Eeecht sogar Platt.. bei 2:20 und Seefahrerlieder - eigentlich wollt Ihr doch zu uns in den Norden ziehen - oder ? 
Der Pappe und der Kaindee sind schon ein gut eingespieltes Team bei 3:25 - uups da sind ja noch mehr...
Sogar mit Jodeln bei 7:30 - cool... und Ostalgie von laschek
Tja auch alle anderen nicht erwähnten - Klasse gemacht mit viel Spaß und Können!
Das war doch wirklich schön. Das motiviert für Hannover!
FIIIINNNNNNNEEEES melde Dich mal mit ein paar weiterführenden Infos. Danke.

Der Pappe und der Kaindee sind schon ein gut eingespieltes Team bei 3:25 - uups da sind ja noch mehr...
Sogar mit Jodeln bei 7:30 - cool... und Ostalgie von laschek
Tja auch alle anderen nicht erwähnten - Klasse gemacht mit viel Spaß und Können!
Das war doch wirklich schön. Das motiviert für Hannover!
FIIIINNNNNNNEEEES melde Dich mal mit ein paar weiterführenden Infos. Danke.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
-