Da mir die "Linz Session" noch immer und wahrscheinlich noch lange in Hirn, Herz und Leber präsent ist, habe ich das Bedürfnis, sowas öfter zu erleben.
Wer kann sich vorstellen, mehr oder minder regelmäßig, z.B. jeden Monat, alle zwei oder drei Monate, an sowas teilzunehmen?
Z.B an einem Sams-, Sonn- oder Feiertag, morgens hin, abends zurück?
Wieviele Kilometer würdet ihr dafür fahren?
Hier auf der Einstiegsseite gab es mal einen Link zu einer Landkarte, in der der Wohnort eines jeden Forumlers eingetragen war, sofern er dies selbst getan hat.
Ist dieser link weg oder bin ich nur mal wieder damit überfordert, ihn zu finden?
Würde mich über Meinungen freuen.
Danke und Grüße, Ulli ,der badpicker
Regionale Sessions? Bitte um Meinungen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Regionale Sessions? Bitte um Meinungen
Ich kann mir sowas generell schon vorstellen, doch muss ich mich natürlich sehr bald eher flexibel dafür entscheiden und könnte in Zukunft nur kurzfristig für einen Tag irgendwo dazustoßen da ich ja Vater werde und das natürlich dann oberste Priorität hat. Aber generell würde mich sowas interessieren.badpicker hat geschrieben: Wer kann sich vorstellen, mehr oder minder regelmäßig, z.B. jeden Monat, alle zwei oder drei Monate, an sowas teilzunehmen?
Z.B an einem Sams-, Sonn- oder Feiertag, morgens hin, abends zurück?
Auch da bin ich flexibel ... ich sage mal für einen Tag in der Früh hin und am Abend retour würde ich ~ 150 - 200 km (pro Strecke) in Kauf nehmen. Heißt, so Richtung Passau und noch ein bisserl weiter ist realistisch.badpicker hat geschrieben:Wieviele Kilometer würdet ihr dafür fahren?
Bin gespannt wie sich dieser Faden hier entwickelt. Eine super Idee Ulli, vielleicht findet sich wer.

- Brokenstring