Bottleneck/Slide-Workshop im Juni
Moderator: RB
- ralphus
gibt es eigentlich schon einen Zeitplan? Wann geht es am Sa. los und wie lange geht es am Sonntag?
Nur so wg. Reiseplanung und Pensionsbuchung.
Hast Du Empfehlungen für günstige Übernachtung/-en? bzw. wo kommen denn die anderen Teilnehmer unter, wg. nächtlicher Blues-Sessions
gibt es eigentlich schon einen Zeitplan? Wann geht es am Sa. los und wie lange geht es am Sonntag?
Nur so wg. Reiseplanung und Pensionsbuchung.
Hast Du Empfehlungen für günstige Übernachtung/-en? bzw. wo kommen denn die anderen Teilnehmer unter, wg. nächtlicher Blues-Sessions

Viele Grüße
ralphus
ralphus
Hi Ralph,
auf die schnelle habe ich hier was gefunden:
Hotel Rennschuh
Das billigste Zimmer liegt bei 45 Euro, bis Rosdorf sind es knapp vier Kliometer.
Werd' aber nachher nochmal in die gelben Seiten schauen, und mich dann noch mal melden...
auf die schnelle habe ich hier was gefunden:
Hotel Rennschuh
Das billigste Zimmer liegt bei 45 Euro, bis Rosdorf sind es knapp vier Kliometer.
Werd' aber nachher nochmal in die gelben Seiten schauen, und mich dann noch mal melden...
- ralphus
danke ich schaue bei Google maps hier http://g.co/maps/crk45
Wann geht es Samstag los? Freitag anreisen oder Samstag?
Freitag anreisen? Kulturprogramm Göttingen? Akustische Musik? Bierchen trinken mit Funk & Wegener ?
danke ich schaue bei Google maps hier http://g.co/maps/crk45
Wann geht es Samstag los? Freitag anreisen oder Samstag?
Freitag anreisen? Kulturprogramm Göttingen? Akustische Musik? Bierchen trinken mit Funk & Wegener ?

Viele Grüße
ralphus
ralphus
Meine Güte ist der schnellralphus hat geschrieben: Wann geht es Samstag los? Freitag anreisen oder Samstag?

Warum telefonieren wir nicht

Start ist Samstag um 10:00 Uhr
Und wegen Kulturprogramm: Herbert und ich spielen am Abend vorher hier in der Nähe (in Hann. Münden) (Lukas Gemeindezentrum, Am Entenbusch 68 b, Hann.Münden)...
- ralphus
Samstag um 10:00 Uhr Start ? Ich reise am Freitag an!!
Zum Konzert nach Hannoversch-Münden komme ich auch! Ist das richtig ist im Gemeindezentrum Lukas? um 19:30 Uhr hier gefunden - http://venyoo.de/s674073-gitarrenduo-fu ... er-konzert
@ OldBlues,
ich werde dem Tipp von Peter folgen und mich in der Pension Wiegmann einbuchen. Wenn denn mal jmd. ans Telefon geht
Ick freu mir
Zum Konzert nach Hannoversch-Münden komme ich auch! Ist das richtig ist im Gemeindezentrum Lukas? um 19:30 Uhr hier gefunden - http://venyoo.de/s674073-gitarrenduo-fu ... er-konzert
@ OldBlues,
ich werde dem Tipp von Peter folgen und mich in der Pension Wiegmann einbuchen. Wenn denn mal jmd. ans Telefon geht

Ick freu mir

Viele Grüße
ralphus
ralphus
- ralphus
Mist !!! Und ich dachte, Du könntest mal eine Auswahl von Slides mitbringen. Den, den ich mir mal als erstes Modell gekauft habe passt nicht wirklich sonderlich gut! Sonst schicke dem Peter oder mir eine Auswahl und ich/wir verkaufen sie für Dich. Den Rest & Geld bekommst Du anschließend zurück. ;-)
Viele Grüße
ralphus
ralphus
...ich hab u.a. mein "Custom Slide" von Jan dabei , aber wenn alle ihre geliebten, wie ungeliebten Röhrchen mitbringen, dann dürfte ein evtl. Antestene wohl über Stunden geh'n.ralphus hat geschrieben:Mist !!! Und ich dachte, Du könntest mal eine Auswahl von Slides mitbringen. Den, den ich mir mal als erstes Modell gekauft habe passt nicht wirklich sonderlich gut! Sonst schicke dem Peter oder mir eine Auswahl und ich/wir verkaufen sie für Dich. Den Rest & Geld bekommst Du anschließend zurück.

Dennoch Jan's Kollektion dazu hätt' schon was...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
- ralphus
Tja, ich habe mir zwecks des Workshops im Musikalienfachhandel (analog / nicht virtuell, von Mensch zu Mensch) einen Dunlop 213 large gekauft. http://www.jimdunlop.com/product/temper ... -thickness . Was anderes, was über meinen kleinen Finger gepasst hätte, gab es dort nicht, es blieb dann nur noch der über ;-(
Allerdings finde ich ihn mit seinen 23 mm Innendurchmesser doch ein wenig groß. Das Blöde ist, ich habe nicht aufgepasst und ich weiß nicht ob die anderen nichtpassenden nun die 17er oder die 20er waren, so dass ich nicht mal sagen kann, ob die 20er passen könnten. Mein Gefühl sagt mir, dass ein 21er Innendurchmesser wohl OK wäre.
Ich bin also noch gar nicht so weit, um mir über Materialien Gedanken zu machen, da ich noch nicht mal ein Gefühl/Wissen über die passenden Maße habe..
Also bringt mal alles mit was ihr so habt
Allerdings finde ich ihn mit seinen 23 mm Innendurchmesser doch ein wenig groß. Das Blöde ist, ich habe nicht aufgepasst und ich weiß nicht ob die anderen nichtpassenden nun die 17er oder die 20er waren, so dass ich nicht mal sagen kann, ob die 20er passen könnten. Mein Gefühl sagt mir, dass ein 21er Innendurchmesser wohl OK wäre.
Ich bin also noch gar nicht so weit, um mir über Materialien Gedanken zu machen, da ich noch nicht mal ein Gefühl/Wissen über die passenden Maße habe..
Also bringt mal alles mit was ihr so habt

Viele Grüße
ralphus
ralphus