Anzumerken ist dabei, dass Rudi auch bei der Inzahlungnahme von Instrumenten SEHR vernünftige Preise macht (etwa 70% vom aktuellen Marktwert - den bekommt man bei Ebay Verkauf i.d.R. nicht). Zudemist seine Upgrade Policy einfach genial;damit kann man sich Stück-für-Stück und Jahr-für-Jahr ohne Wertverlust mit jeder Menge Spielspaß zu seiner absoluten Traumgitarre "hochhangeln", ohne gleich den Hausfrieden auf's Spiel setzen zu müssen.
Ich hab schon einige Deals mit Rudi gemacht und kann wirklich NUR Positives berichten!
jay-cy hat geschrieben:.....Zudemist seine Upgrade Policy einfach genial;damit kann man sich Stück-für-Stück und Jahr-für-Jahr ohne Wertverlust mit jeder Menge Spielspaß zu seiner absoluten Traumgitarre "hochhangeln", ohne gleich den Hausfrieden auf's Spiel setzen zu müssen.
Ich hab schon einige Deals mit Rudi gemacht und kann wirklich NUR Positives berichten!
das habe ich nun gar nicht verstanden.
wie soll das gehen?
was ist das?
Fayol
p.s.
kaindee und pappenheim wohnen in östereich = ganz weit weg von TFOA
= wenn bei denen evtl. vielleicht und könnte sein etc. pp. GAS gefahr besteht = ....
kaindee und pappenheim wohnen in östereich = ganz weit weg von TFOA
= wenn bei denen evtl. vielleicht und könnte sein etc. pp. GAS gefahr besteht = ....
Dann wird sich in der Nacht von einem Freitag auf Samstag ins Auto gesetzt - Vollgas auf der Geraden - und ab nach Holland !
Kaindee hat geschrieben:
Dann wird sich in der Nacht von einem Freitag auf Samstag ins Auto gesetzt - Vollgas auf der Geraden - und ab nach Holland !
Sonntag Abend bin ich wieder in AT.
wobei.....wenn du die erste pause ca 40 km nördlich von frankfurt
(ausfahrt idastein dannnach waldems esch und dann - bist du da bei - STOLL Guitars )
machst, bin ich mir unsicher, ob du dann noch weiterfahren wirst oder willst. wobei das natürlich von deiner pers. zielstrebigkeit anhängig ist....
ich habe bei rudi auch schon eine gitarre gekauft und
muss sagen, dass ich mit ihm sehr zufrieden bin. natürlich sind
die preise nicht gerade billig, aber, genau wie andreas schon
schrieb, auch nicht überteuert.
wegen der furch: ich würde rudi einfach mal drauf ansprechen,
er hat wirklich ahnung und kann dir sagen, wie das gute stück
klingt. ich glaube nicht, dass er dir da mist erzählen wird.
außerdem hast du ja auch ein rückgaberecht. ich würde ihn
mal anrufen oder ihm ne mail schreiben!
Kaindee hat geschrieben:
Das ist ein Scherz oder ? Welche Gitarren passen in den Beuteschema ?
ich muss es vielleicht klarer ausdrücken: bei den videos ist nichts
dabei, was mich jetzt anmachen würde. im angebot von tfoa
könnte ich mich totkaufen
du willst wissen, was mein beuteschema ist? einfach den pappe
fragen, ich glaube wir stehen auf die gleichen gitarren