nun, nicht jeder pirat hat als oberste priorität die abschaffung des urheberechts im sinn, da ist mir das BGE wesentlich wichtiger. genauso wichtig ist mir allerdings gegen die schnüffelei im internet vorzugehen.
Das BGE würde auch die existenznot vieler unbekannter jedoch sehr begabter und creativer künstler mildern.
allein dadurch würde es schwerer für die verwertenden groß(medien)konzerne aus ihren "abhängig beschäftigten selbstständigen" musikern die bauern zu rekrutieren die gegen die feindlichen piraten ihre köpfe hinhalten.
Genau so ist das !
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Dass das global funktionierende Internet und nationale Rechteverwerter Stresszonen haben, ist auch ohne Fehler der Medienkonzerne nachvollziehbar.
Dass eine Freibier-für-Alle Mentalität der Kritiker dazu führen kann, dass die Themenkrese neu überdacht werden vielleicht auch.
Aber ich sehe meinen Wohlstand besser durch Menschen abgesichert, die von Ihren Patenten leben wollen oder Gebrauchsmusterschutz als wirtschaftliche Grundlage brauchen, als von Daniel Düsentriebs, die ökonomische Wertschöpfung ekekerregend finden und lieber vom BGE leben. Probleme mit dem musikalischen Urheberrecht sind da nur die Eiterpickel der wirtschaftlichen Epidermis.
Die Tonträgerindustrie liegt in der wirtschftlichen Bedeutung im Bereich Chistbaumschmuck. Wer das Urheberrecht mit dem Bade ausschüttet spricht auch über die Existenz unser wichtigen Industrien.
Gruss Hanjo
Sorry wenn ich mit Christbaumschmuck etwas untertreibe. die Branche ist ja fast 4 x so gross wie der Tonträgermarkt.
Dass eine Freibier-für-Alle Mentalität der Kritiker dazu führen kann, dass die Themenkrese neu überdacht werden vielleicht auch.
Aber ich sehe meinen Wohlstand besser durch Menschen abgesichert, die von Ihren Patenten leben wollen oder Gebrauchsmusterschutz als wirtschaftliche Grundlage brauchen, als von Daniel Düsentriebs, die ökonomische Wertschöpfung ekekerregend finden und lieber vom BGE leben. Probleme mit dem musikalischen Urheberrecht sind da nur die Eiterpickel der wirtschaftlichen Epidermis.
Die Tonträgerindustrie liegt in der wirtschftlichen Bedeutung im Bereich Chistbaumschmuck. Wer das Urheberrecht mit dem Bade ausschüttet spricht auch über die Existenz unser wichtigen Industrien.
Gruss Hanjo
Sorry wenn ich mit Christbaumschmuck etwas untertreibe. die Branche ist ja fast 4 x so gross wie der Tonträgermarkt.

nun, man kann nicht alle überall mitnehmen, manche wollen das nicht und glauben die sicherheit liege in der ignoranz der offensichtlichen veränderungen.
Salud a Familia