Plektrum als Werbeträger

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Bemalu
Plektrum als Werbeträger

Beitrag von Bemalu »

Hallo

Wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Plektrum ? Plektren ? Egal. Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, obschon dieses Thema vermutlich hier schon behandelt wurde: Ich würde gerne eigene Plektren mit eigenem Aufdruck/Logo herstellen.

Wo kann man das machen lassen ? Wie teuer ist das ? Für Links und Hinweise bin ich dankbar.

Bema
Matrtin-D-41 / Yahama LLX-16
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ich habe die Pleks mit der Werbung für meine Gitarrenschule bei Herrn Geipel bauen lassen:

http://www.walter-geipel.de/html/de/index.php

Aus meiner Sicht ein nettes Gimmick, nice to have...ich kann aber nicht behaupten, dass es etwas gebracht hätte. Mund-zu-Mund-Propaganda ist der Trick, wie ich finde. Und ich habe innerhalb eines Jahres immerhin gut 500 Pleks unters Volk gebracht. ;)

Die erstbestellung geht etwas mehr ins Geld, da Du einmalige Kosten für die / den Stempel hast. Ab der 2. Order tut es dann nicht mehr so dolle weh.

Bzgl. der Qualität kann ich nur dazu raten - man kann sie wirklich sehr gut nutzen und der Aufdruck nutzt auch nicht ab; nur an stellen, die wirklich dünn aufgedruckt sind, ggf. über einen "fetten" Aufdruck nachdenken, Ausnahme: die ganz dünnen. Diese brechen relativ schnell, dies konnte ich bei ca. fünf Exemplaren bemerken.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
ralphus
Beitrag von ralphus »

Ich glaube Tone-toys würde zu Dir passen http://www.tone-toys.com/shop/ ;-) allerdings finde ich nicht auf die Schnelle, ob Du dort bedruckte Pleks bestellen kannst, ich meine mich aber zu erinnern, dass sie das anbieten..... Ansonsten hilft ein kurzer Anruf..
Viele Grüße

ralphus
Brokenstring

Beitrag von Brokenstring »

Deerbridge Hare's Bell
Bemalu
Beitrag von Bemalu »

Danke für die schnellen Antworten !

Bema
Matrtin-D-41 / Yahama LLX-16
Antworten