Gitarrenkaufberatung
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Tripple xXx
- Mokkafreund
- Holger Hendel
Immerhin wäre man dann um eine weitere sinnstiftende Antwort reicher.Tripple xXx hat geschrieben:Beim Gitarren Bauer für 200 Euroich geh auch zu porsche und frage ob ich einen für 1000 Euro bekomme
.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Sry konnte nicht schreiben, hatte viel um die Ohren und musste viel für die Schule lernen
Von Ebäh kaufe ich sowas nicht so gerne, weil ich die Gitarre gerne hören würde. Aber am 7. Juli gehts nach Regensburg und da werden erstmal 4-6 Läden abgeklappert. Da probiere ich mal alles mögliche aus und sage dann Bescheid, ob mir etwas gefallen hat
Wie kann man bei Ebäh sichergehen, das man nicht beschissen wird von der Gitarre her meinte ich. Habe ja schon öfter gekauft und verkauft.
Danke an die die hier sinnvolle Beiträge hinterlassen und mir nicht negativ auffallen
*wink* Herigo
Danke an die die hier sinnvolle Beiträge hinterlassen und mir nicht negativ auffallen
- Holger Hendel
Persönlich abholen. Natürlich wird nur bei korrektem (also der Artikelbeschreibung entsprechendem) Zustand gezahlt.Wie kann man bei Ebäh sichergehen, das man nicht beschissen wird von der Gitarre her meinte ich.
Viel Erfolg beim Testen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Pappenheim
Und nicht vergessen hinterher hier melden, was es geworden ist, am besten gleich mit Fotos und Soundbeispielen!
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Vor allem weil es in diesem Preissegment relativ egal ist, was man kauft. Finde ich.RB hat geschrieben:Wieso zum Händler gehen und die Gitarre, die einem gefällt nicht sofort mitnehmen ? Das verstehe ich nicht. Um 3,49 zu sparen ? Geiz ist geil ?
Anfassen, gefallen dran finden und gut is.
Wichtig ist nicht, welche Gitarre man hat, sondern DASS man eine Gitarre hat und DARAUF SPIELT.
Wenn du nach Regensburg fährst, brauchst du nicht sonderlich viele Läden abklappern. Es gibt einen Laden, der für Profis, Amateure, Liebhaber und Schüler gleichermaßen geeignet ist und der mir bisher immer die allerbesten Preise gemacht hat. Meist weit unter Big-T und Konsorten. Bei Problemen mit der Technik oder sonst irgendwas ist man dort ebenfalls in besten Händen. Wenn du wissen willst wo das ist, schreib mir eine PM. Ich mach zwar gern für den "Laden" (wo so ziemlich alle großen und kleinen Bands aus der Gegend kaufen) Werbung, dort alles passt, aber nicht gar so öffentlich.
Gruß
Chris
- Mokkafreund
- Pappenheim
Ihr sollt nicht immer zu Neulingen so gemein sein.
Ist doch wahr ....

Ihr sollt nicht immer zu Neulingen so gemein sein.
Ist doch wahr ....
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40