blues, roots & song u.a. Dave Goodman, Steve Baker 14.7.

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
blues, roots & song u.a. Dave Goodman, Steve Baker 14.7.

Beitrag von Holger Hendel »

Meine absolute Empfehlung!
Dave, Steve & Martin sind zusammen unschlagbar gut.

Wer von weiter weg kommen möchte, ich bin gern bei der Suche einer günstigen Unterkunft behilflich.

Blues, Roots & Song - 14. Juli, 2012
Schneverdingen, damit ein Heimspiel für Steve Baker ;)

Einlass 18:00, Beginn ca. 19:00

mit..

Thorbjørn Risager & Band

Dave Goodman & Steve Baker feat. Martin Röttger

Brixton Boogie

http://www.bluesrootsandsong.de/
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
johnson

Beitrag von johnson »

Sehr gut !
Ich wohne direkt um die Ecke ! :lol:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Holger Hendel

Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfuhr sind noch Tickets zu haben...VVK 18 € | AK 20 €.

Gut investierte Kohlen. ;)

@johnson: Ohje, dann sind wir ja quasi Nachbarn. :) In Deinem Dorf in der Nordheide geht aber musikkneipentechnisch auch wenig, oder? Jetzt mal vom La Habana abgesehen. Ich kann mich erinnern, dass im Blue Bird Livemusi war, ein Mal habe ich da auch gespielt. Doch was regelmäßiges gibt´s da nicht, oder?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
johnson

Beitrag von johnson »

Ich weiß zwar nicht,welches Dorf Du im Sinn hast,aber in meinem gibt's genau einen Gasthof und zwei Garagen,in denen man Bier trinken kann,wenn der Gasthof zu hat (was eigentlich meistens der Fall ist).Ich persönlich halte mich in allen drei Lokalitäten höchst selten auf.
Musiktechnisch haben wir einmal jährlich das Schützenfest,immer mal wieder den Spielmannszug und eine kulturell interessierte und engagierte Kindergartenleiterin,die ab und an - so alle zwei Jahre - was auf die Beine stellt und dann das gesamte Dorf mit afrikanischen Trommeln beschallt. :lol:

Also ein gewisses Regelmaß gibt's hier schon,aber nein,musikkneipentechnisch läuft hier Null.
In der nächsten Kleinstadt finden ab und zu Liveauftritte statt,dann allerdings gewissermaßen neben der Kneipe in der alten Brennerei.

Ääh - :oops: - wo sind La Habana und das Blue Bird?
Holger Hendel

@johnson: Oh, ich dachte an Schneverdingen (wg. "ich wohne direkt um die Ecke" - da dachte ich, Du würdest direkt neben dem Theeshof wohnen). However - Blue Bird und La Habana sind in Schneverdingen.

http://www.habana-schneverdingen.de/80/ ... vents.html

Nico Baker (die Veranstalterin vom "blues, roots & song"-Festival) kümmert sich u.a. auch ums booking für diese Kneipe, da hast Du also mitunter wirklich hochkarätige Sachen laufen.
johnson

Beitrag von johnson »

Sorry,war mißverständlich.Ich habe ca 15 Autominuten nach Schneverdingen.
Und danke für die Info!
Holger Hendel

;) Des is ja noch fast Nachbarschaft. Wünsche Dir viel Spaß Samstag mit Dave & co.
Antworten