Kaindee hat geschrieben:Also ich würde das "Risiko" eingehen.
Seemann, lass das Träumen! Wenn's geht, bitte dicht halten und nichts vorher unter "Mein MP3" oder in anderen "sozialen Netzwerken" veröffentlichen! Ein paar schöne Lieder sind eingetrudelt, es geht aber erst Ende Juni weiter!
Übt mal fleißig!
doc
Ende Juni, die EM für Deutschland vorbei, dann kann's ja weitergehen mit der ForumsCD. Alle, die ihr Interesse zum Mitmachen bekundet oder schon einen Titel eingeschickt haben, bekommen in den nächsten Tagen per Email oder PN folgenden Fragebogen:
Forums-CD 2012
1 Name im Forum
2 Bürgerlicher Vor- u. Zuname
3 Interpret auf CD
4 Email-Adresse
5 Original-Werktitel
6 Komponist
7 Textdichter
8 Besetzung
9 Link zum Hochladen
Bitte ausfüllen und per Email an mich schicken. Alle, die noch mitmachen wollen, auf geht's, kurze Mitteilung an mich ! Abgabeschluss: Ende September, Mitte Oktober.
Keep on pickin'
doc
So, die Fragebögen sind per PN oder Email verschickt. Falls jemand vergessen wurde oder noch gern mitmachen würde: Kurze Mitteilung an mich, Danke!
doc
Hehe, der olle Barde. Ist schon nett, doch diesmal soll´s was fades instrumentales werden und ich will mich streng auf die ersten drei Bünde beschränken damit die anderen Bundstäbchen nicht allzu doll abnutzen. Das spart mittel- und langfristig gewiss eine Menge Kohle, wenn man alle zig Jahre nur die ersten drei Stäbchen neu machen lässt.
Morgen beginnt die 28. Kalenderwoche, Einsendeschluss in der 40. Kalenderwoche! Alle, die ein Lied zur ForumsCD beisteuern möchten und noch keinen Pieps gemacht haben, bitte eine PN an mich, alle, die ich mit dem Fragebogen vergessen habe, ebenfalls eine PN!
Keep on pickin'
doc