bin auf der Suche nach ein paar neuen Pickingmustern oder Pickingpatterns, wie man es auch nennen will.
So 4 - 5 einfache habe ich ja drauf, und damit kann man auch viele Lieder begleiten, besonders wenn man sie auch in Kombination
anwendet sprich z. B.: Strophe / Refrain.
Jetzt will ich hier meinen Horizont etwas erweitern und suche neue Muster / Patterns. Also es geht mir um Muster zur Liedbegleitung,
ähnlich wie die unten angeführten, nur dürfen sie schon etwas komplexer sein.

Momentan spiele ich nur die einfachen wie:
-------------------O----------------------------O-----------------------O--------------------------
-------------O---------O-------------------O-------O---------------O------O--------------------
--------O--------------------O--------O----------------O-------O---------------O---------------
-----------------------------------O------------------------------------------------------O--------
-O-----------------------------------------------------------O------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------O-------------------------------O---------------
----------O-----------O-----------------O----------------O-------
-------O----O-----O-----O----------O-----O---------O-----O----
---------------------------------O----------------------------------
---O---------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
------------O--------O-----------------------O------O---------
------------O--------O-----------------------O------O---------
-------O-------O---------O---------------O-----O-------O-----
-------------------------------------O----------------------------
---O--------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
Wenn ich zwecks Picking in diesem Forum nicht richtig bin, wo dann ?-------------O-----------------O----------------O-----------------O------------
-------------O-----------------O----------------O-----------------O------------
---------O------O---------O------O--------O------O----------O-----O----------
------------------------O----------------------------------O--------------------
--O------------------------------------O----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------

Alsdann ... ich harre der Dinge.

Danke + Musikalische Grüße
Jürgen
p.S.: Oder ihr habe in paar Link´s oder Ähnliches ...