Kann man es so lassen . . .
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- pegahorn
. . . oder wer hat eine bessere Idee.
Hab mir für meine Webseite ein provisorisches Linklogo fürs Fingerpicker-forum gebastelt.
http://www.pegahorn.de/html/links.htm
Wer machts besser, die Nummer 1 bekommt eine Mummflasche von mir, falls unser Admin damit einverstanden ist.
Gruß Richard
Hab mir für meine Webseite ein provisorisches Linklogo fürs Fingerpicker-forum gebastelt.
http://www.pegahorn.de/html/links.htm
Wer machts besser, die Nummer 1 bekommt eine Mummflasche von mir, falls unser Admin damit einverstanden ist.
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
- Admin
- Site Admin
Diese neue Interpretation des Wortes finde ich auch lustig, aber ich bitte Dich, mir nicht böse zu sein, wenn ich etwas "Ernsthaftes" als Logo oder Banner bevorzuge. Etwa das da:

Das knallt so richtig vorn Kopp und ein jedes Kind weiß sofort, um was es geht. Ich glaube, ich hätte in die Werbebranche gehen gesollt. Aber was hätt ich da gewollt ?
Hier das Bild in klein:

Das knallt so richtig vorn Kopp und ein jedes Kind weiß sofort, um was es geht. Ich glaube, ich hätte in die Werbebranche gehen gesollt. Aber was hätt ich da gewollt ?
Hier das Bild in klein:

Vielleicht fehlt mir die sittliche Reife, aber den FiPiFo-Picker finde ich herzallerliebst und total witzig.
Nun muss man entscheiden, ob man das Ganze nun eher konservativ-wissenschaftlich oder lustig-entspannt sehen will. Mir ist nach lustig-entspannt...
...weil, dafür ist er bekannt, der olle
Nun muss man entscheiden, ob man das Ganze nun eher konservativ-wissenschaftlich oder lustig-entspannt sehen will. Mir ist nach lustig-entspannt...
...weil, dafür ist er bekannt, der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- guitar-hero
Moin allsaits,
die Grundidee von Richard find ich sehr gut!
Mein Vorschlag wäre, diese Idee dahingehend etwas zu modifizieren,
dass z. B. ein Gitarrenelement hinzukommt.
[Und überhaupt ... kenne ich da 'ne Künstlerin, die ich ich vielleicht überreden könnte, ...
]
die Grundidee von Richard find ich sehr gut!
Mein Vorschlag wäre, diese Idee dahingehend etwas zu modifizieren,
dass z. B. ein Gitarrenelement hinzukommt.
[Und überhaupt ... kenne ich da 'ne Künstlerin, die ich ich vielleicht überreden könnte, ...

- Site Admin
Man kann im Web sehr gut Bilder verlinken. Siehe dort:
http://www.akustikgitarrenforum.de/
Wenn man auf der rechten Seite nach unten geht, ist dort das Logo/Banner und durch Anklicken desselben gelangt man in das Forum.
http://www.akustikgitarrenforum.de/
Wenn man auf der rechten Seite nach unten geht, ist dort das Logo/Banner und durch Anklicken desselben gelangt man in das Forum.
Ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen, aber...
...schön ist es nicht, daß man ein öffentliches Forum nur über eine private Webseite erreicht ... wenn es schon die Url akustikgitarrenforum.de gibt sollte sie auch gleich ins Forum führen und nicht evtl. Selbstdarstellungen dienen... es sei denn, es ist kein öffentliches Forum...
...schön ist es nicht, daß man ein öffentliches Forum nur über eine private Webseite erreicht ... wenn es schon die Url akustikgitarrenforum.de gibt sollte sie auch gleich ins Forum führen und nicht evtl. Selbstdarstellungen dienen... es sei denn, es ist kein öffentliches Forum...
- pegahorn
Und welches?T. hat geschrieben:Aber die Diskussion hatte auch ein Gutes - wir haben endlich ein Banner für unser Forum!
Außerdem ist das kein Papagei, sondern ein Wellensitich, oder hast du schon mal einen Papagei auf deinem Finger sitzen gehabt

Gruß Richard
- pegahorn
mit dem kindisch muss ich dir Recht geben, bin halt noch ein Youngster, irgendwann werd ichs auch noch schaffen in das reifere Gefilde einzutreten, aber gib mir noch ein bißchen Zeit, ich will das Jungsein noch genießenDavanlo hat geschrieben:Mmm... ich will ja nicht nur kritisieren, aber Vorschlag I find ich zu "kindisch" und "OT" ... ?
Gruß Richard